Hallo,
wir haben heute zum ersten Mal unsere Kleine mit dem Fahrradanhänger bekannt gemacht
Wir haben einen Tout Terrain Singletrailer und dazu die Weber Babyschale. Ich finde, die Babyschale gibt nicht genug seitlichen Halt... Fährt jemand von euch mit Anhänger und Babyschale? Habt ihr irgendwas gemacht, damit das Baby mehr Halt hat?
Viele Grüße Picada mit Still- und Trage-Töchterchen (*16.04.2010)
Mit einer Kindheit voll Liebe
kann man ein
halbes Leben hindurch
die kalte Welt aushalten. Jean Paul
Hey... Luisa und ich fahren seit sie 2 Monate ist mit der Weberbabyschale, ich hab noch einen Maxicosi -Sitzverkleinerer reingebaut, dadurch ging es eigentlich. Zuletzt habe ich li und re noch Decken aufgebaut, als zusätzliche Stütze... aber im Moment bin ich dabei eine Übergangslösung zu nähen... Luisa ist gerade einfach zu groß für die Babyschale und zu klein zu sitzen... wenn ichs ausgetüftelt habe, zeige ichs dir gerne...
Für die Weberschale gibt es doch so ein Stützkissen oder was ähnliches zu kaufen. Ich habe eine Weberschale bei der Miss benutzt, aber erst später, wir hatten unter einem Jahr keinen Fahrradanhänger.
Robo-mami hat geschrieben:Für die Weberschale gibt es doch so ein Stützkissen oder was ähnliches zu kaufen. Ich habe eine Weberschale bei der Miss benutzt, aber erst später, wir hatten unter einem Jahr keinen Fahrradanhänger.
Wir wohnen außerhalb, und ich habe keinen Führerschein... irgendwie muss ich ja 3 Kinder von A nach B bringen *g*
wir hatten auch den Sitzverkleinerer und die Schale so flach wie möglich gestellt, der Originalverkleinerer von Weber ist sehr teuer, man kann auch prima den aus dem Maxicose verwenden, wenn man den hat
Ich habe mir heute nen Sitz genäht für Luisa... vom Prinzip fast wie dieser Snuggler oder wie der heißt...
Scheint ganz gut geworden zu sein, keine Schönheit, aber ich glaube Luisa hat ganz guten Halt darin, werde es morgen mal ausprobieren und dann mal Bilder posten...