Auch nach nun 3 Monaten hat sich unser Großer nicht dran gewöhnt, dass er nachts "leise" sein sollte, damit der Kleine nicht aufwacht. Ich hab mich ja damit abgefunden, dass er öfter aufwacht als der Kleine und statt durchzuschlafen 3-5x stillen will
Eben hatten wir das schon wieder, der Papa musste dann den Kleinen mit raus nehmen, und wir hatten dann heute zum dritten Mal das "Vergnügen" den Kleinen ihn den Schlaf zu bringen.... was bei ihm ja nicht so einfach ist, s. verschiedene Threads von mir.
Ich hab langsam die Schnauze echt voll vom FB; wenn das soo schlecht läuft. Ich dachte ja, dass es sich irgendwann wieder gibt, aber nein. Ein einziges Mal hat er bisher seit der Geburt durchgeschlafen und so gut wie jede Nacht macht er den Kleinen wach..
Leider hab ich echt keine Ahnung, wie wir ihn "ausquartieren" sollen, weil ich das ja auch eigentlich gar nicht möchte. Ich finde nämlich trotz allem immer noch, dass er zu uns gehört in der Nacht. Aber diese Schreierei soll bitte aufhören!! Habt ihr Ideen wie ich da gegenwirken könnte???