Lieben Gruß
Anja
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Leila hat geschrieben:ICh hatte diese Nacht auch einen Traum:![]()
![]()
Es gab ein komplett Goldfarbenes Vogeltuch, auf dem sich die Vögel bewegt haben, wenn man es bewegt hat. So wie diese Lineale früher, die 2 unterschiedliche Motive hatten, je nach dem, wie man sie gehalten hat. Die Vögelchen sahen echt toll aus, und haben die Schnäbel und Flügel bewegt. War eine spezielle Webart von DD...
![]()
![]()
Okay, WO muß ich mich einweisen lassen?
Lieben Gruß
Anja
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Sinchen1985 hat geschrieben:Ich habe heute Nacht geträumt, das ich mit den grünen Fischen in der Stadt war und ne Frau mich ansprach, ob sie das Tuch für 800 Dollar (warum denn Dollar) kaufen kann? Ich hab gesagt, nein ich geb das nicht her....Laut!
![]()
![]()
Leila hat geschrieben:ICh hatte diese Nacht auch einen Traum:![]()
![]()
Es gab ein komplett Goldfarbenes Vogeltuch, auf dem sich die Vögel bewegt haben, wenn man es bewegt hat. So wie diese Lineale früher, die 2 unterschiedliche Motive hatten, je nach dem, wie man sie gehalten hat. Die Vögelchen sahen echt toll aus, und haben die Schnäbel und Flügel bewegt. War eine spezielle Webart von DD...
![]()
![]()
Lieben Gruß
Anja

neee, du musst die Didy-Traum-Seite stalken, bis er in den Sonderpreisen ist, und dann zuschlagenEmmal J. hat geschrieben:Leila hat geschrieben:ICh hatte diese Nacht auch einen Traum:![]()
![]()
![]()
![]()
Lieben Gruß
Anja
![]()
![]()
Kann ich diesen Traum vorbestellen?
![]()
glg!
11/03 ,
07/07 und