Mein Traum gestern Nacht

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Leila
Dipl.-SuT

Re: Mein Traum gestern Nacht

Beitrag von Leila »

ICh hatte diese Nacht auch einen Traum: :shock: :twisted: :roll: Es gab ein komplett Goldfarbenes Vogeltuch, auf dem sich die Vögel bewegt haben, wenn man es bewegt hat. So wie diese Lineale früher, die 2 unterschiedliche Motive hatten, je nach dem, wie man sie gehalten hat. Die Vögelchen sahen echt toll aus, und haben die Schnäbel und Flügel bewegt. War eine spezielle Webart von DD... :mrgreen: :shock: 8) Okay, WO muß ich mich einweisen lassen?

Lieben Gruß

Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

Leila hat geschrieben:ICh hatte diese Nacht auch einen Traum: :shock: :twisted: :roll: Es gab ein komplett Goldfarbenes Vogeltuch, auf dem sich die Vögel bewegt haben, wenn man es bewegt hat. So wie diese Lineale früher, die 2 unterschiedliche Motive hatten, je nach dem, wie man sie gehalten hat. Die Vögelchen sahen echt toll aus, und haben die Schnäbel und Flügel bewegt. War eine spezielle Webart von DD... :mrgreen: :shock: 8) Okay, WO muß ich mich einweisen lassen?

Lieben Gruß

Anja
:lol:
Ich habe aber auch schon von DD geträumt :oops:
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
anjali

Beitrag von anjali »

:schlapplach:

das wird ja immer besser hier...
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

:schlapplach: :schlapplach: :schlapplach:

Ihr seid mir ja Leute... :lol:

Ich hab auch schon von Tüchern getraumt - aber nur von einem, welches ich UNBEDINGT wollte. Frau Hoffmann und Herr Björn :mrgreen: sind bisher noch nicht vorgekommen.

Leila, solche Vögel wären aber echt ne Idee :mrgreen: Kannst das ja mal als Vorschlag bringen :undwech:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
steffi101

Beitrag von steffi101 »

:lol: :fettgrins:
Sinchen1985

Beitrag von Sinchen1985 »

Ich habe heute Nacht geträumt, das ich mit den grünen Fischen in der Stadt war und ne Frau mich ansprach, ob sie das Tuch für 800 Dollar (warum denn Dollar :shock: ) kaufen kann? Ich hab gesagt, nein ich geb das nicht her....Laut!
:D :D :D
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
Ela78

Beitrag von Ela78 »

Sinchen1985 hat geschrieben:Ich habe heute Nacht geträumt, das ich mit den grünen Fischen in der Stadt war und ne Frau mich ansprach, ob sie das Tuch für 800 Dollar (warum denn Dollar :shock: ) kaufen kann? Ich hab gesagt, nein ich geb das nicht her....Laut!
:D :D :D
:lol:
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Emmal J.
SuT-Sponsor

Beitrag von Emmal J. »

Leila hat geschrieben:ICh hatte diese Nacht auch einen Traum: :shock: :twisted: :roll: Es gab ein komplett Goldfarbenes Vogeltuch, auf dem sich die Vögel bewegt haben, wenn man es bewegt hat. So wie diese Lineale früher, die 2 unterschiedliche Motive hatten, je nach dem, wie man sie gehalten hat. Die Vögelchen sahen echt toll aus, und haben die Schnäbel und Flügel bewegt. War eine spezielle Webart von DD... :mrgreen: :shock: 8) Okay, WO muß ich mich einweisen lassen?

Lieben Gruß

Anja

:shock: :mrgreen:

Kann ich diesen Traum vorbestellen?
:mrgreen:

glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
anjali

Beitrag von anjali »

Emmal J. hat geschrieben:

Lieben Gruß

Anja

:shock: :mrgreen:

Kann ich diesen Traum vorbestellen?
:mrgreen:

glg!
neee, du musst die Didy-Traum-Seite stalken, bis er in den Sonderpreisen ist, und dann zuschlagen :mrgreen:
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

ich hab mal geträumt, dass ich bei didymos im fabrikverkauf war und da lauter seltene und alte sondertücher zum absoluten schleuderpreis gefunden habe...

ich weiß jetzt noch, wie die lagerhalle aussah in meinem traum :lol: :lol:

ist aber schon lange her und auch nur ein einziges mal passiert. :wink:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“