ich Frustheule gleich!!! Rücken geht einfach nicht! :-(

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

nize
ist mit Leidenschaft dabei

Re: ich Frustheule gleich!!! Rücken geht einfach nicht! :-(

Beitrag von nize »

Milchmaedchen hat geschrieben:Die eigentliche Frage war's zwar nicht, falls du aber doch gerne StillBHs in deiner Größe hättest, verlinke ich dir hier eine Anleitung zum Selbermachen aus einem normalen, passenden BH: >>klick<<
Danke für den Link... werde ich bei Gelegenheit ausprobieren!

heute ist keiner da, der Bilder machen könnte.... ich versuche morgen mal meine große zu überreden...
Liebe Grüße
Nicole Bild
mit liebstem Mann, großer Maus 02/04, kleinem-großem Räuber01/07, Mäuschen 03/10 und...
Bild

ich versuche es auch mal...Blögchen
nize

Beitrag von nize »

wow, ich glaube es ja nicht...
auf Annes Kommentar mit dem anderen TT habe ich gerade mal dem Linus seine "Jakob"-Hängematte geklaut... (ich durfte ihn in der SS nicht mehr tragen, seit dem hat er sein TT unterm Bett hängen) und mir mir nichts dir nichts Luisa auf den Rücken gebunden!!! :shock: :shock: :shock: ohne irgendwelche SChwierrigkeiten... das hätte ich nie für möglich gehalten... wollte mir nachdem Linus sein "Jakob" behalten wollte ein neues Didy kaufen, hab dann aber ein Bebina Sternzeichentuch geschenkt bekommen (mit falschem Sternzeichen noch dazu, weil die Schenkende sich nicht auskennt *ggg* - wir haben keinen Zwilling)

Naja, seit ihr Sut entdeckt habe, habe ich eh festgestellt, das ein TT viiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig zu sein scheint... und schon viele viele TTs entdeckt, die ich gebrauchen könnte :D

vielen Dank für eure Tips!!!

und Luema, schöne Videos hast du gemacht! :P
Liebe Grüße
Nicole Bild
mit liebstem Mann, großer Maus 02/04, kleinem-großem Räuber01/07, Mäuschen 03/10 und...
Bild

Annealt
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Annealt »

Oh herrlich, ich freu' mich!
nize

Beitrag von nize »

und ich mich erst! :D ich kanns noch gar nicht fassen... Luisa schläft mir friedlich auf dem Rücken... das ganze Drama, schwitzen, frusten nur weil ich nicht auf die Idee gekommen bin, ein anderes Tuch zu probieren...
Liebe Grüße
Nicole Bild
Bild

Annealt
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Annealt »

Reicht ja, wenn eine(r) von uns drauf kommt ;)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“