Sie wird abends zwischen 0 und 1 Uhr gestillt und kommt dann erst gegen 6 oder heute sogar halb 7 wieder
Dabei trinkt sie wirklich nur kurz (ca. 5min insgesamt) und spuckt auch noch recht viel. Irgendwie ist das doch absurd oder?
Andererseits scheint sie satt zu werden, denn sie nimmt ordentlich zu (hat jetzt bei 2 Monaten schon 6,5kg - Geburtsgewicht war 3950g).
Ist es normal, dass so ein Würmchen schon so lange Stillpausen haben kann? Mein Sohn kam immer stündlich bis 2stündlich
Denke dabei auch immer ganz oft an SIDS (weil da der Tiefschlaf als Risiko angebracht wird und der bei langen Schlafpausen eintritt). Das macht mich echt irre. Muss dazu sagen, dass es im Januar hier im Haus einen SIDS Fall gab und ich das tote Baby im Arm hielt, weil die verzweifelten Eltern mich zu Hilfe geholt hatten. Damals war ich ne Woche durch n Wind und dann war gut. Aber jetzt ist alles wieder da und ich hab Angst.
Och mensch - kann sie nicht alle 2h kommen
(ich weiß, viele denken jetzt aber ich wäre beruhigter.
edit: jetzt hat sie auch das letzte mal um 16:30 gestillt und schlummert friedlich vor meinem Bauch im Tuch.

- Dich trag ich bei mir, bis der Vorhang fällt...