Hüftkänguru mit 3er Tuch wie toll!(SLP)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ginevere
- SuT-Legende
Re: Hüftkänguru mit 3er Tuch wie toll!(SLP)
Hab ich es dir nicht gesagt Fruba? 
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- antje143
- Mod a.D.
hallo fruba,
heute war die gelegenheit zum ausprobieren mit einem 3er TT und der kleinen...
wir hatten musik an und sie wollte tanzen...dies am liebsten auf mama´s arm...
sie saß auf meiner hüfte und da kam mir der gedanke,es mit dem hüftkänguru zu versuchen...
also schnell überlegt,welches 3er dran ist und so kamen die sienna fische dran...mit kind auf der hüfte bereitet es sich etwas schwerer vor--aber mit einem 2 jährigen kleinkind geht es...
da die enden wenig gleich waren,ging der knoten nicht unterm po zu machen,sondern mehr richtung meines bauches...
doch der kleinen gefiel es so ganz super... sie schloß die augen und rief nur noch:"mama-tanzen"...
dann haben wir mal versucht wie es mir arme draußen ist und wir hatten noch mehr spaß: sie hat statt meiner hand nun das TT festgehalten,und ich hatte beide hände frei und fürs bild haben wir ganz kurz stillgestanden...
ich habe also mein 2. hüftkänguru geschafft-aber mit kind ist es echt anders...und mit tanzen auch noch mal...doch es war sehr bequem für uns beide und nur als die große sich auch noch ein TT ausgesucht hatte,um auf die andere seite zu können---da habe ich meine grenze gezogen...
ich probiere ja viel-aber 12 kg links und 26 rechts---> das ist mir zu viel... 
heute war die gelegenheit zum ausprobieren mit einem 3er TT und der kleinen...
wir hatten musik an und sie wollte tanzen...dies am liebsten auf mama´s arm...
also schnell überlegt,welches 3er dran ist und so kamen die sienna fische dran...mit kind auf der hüfte bereitet es sich etwas schwerer vor--aber mit einem 2 jährigen kleinkind geht es...
doch der kleinen gefiel es so ganz super... sie schloß die augen und rief nur noch:"mama-tanzen"...
dann haben wir mal versucht wie es mir arme draußen ist und wir hatten noch mehr spaß: sie hat statt meiner hand nun das TT festgehalten,und ich hatte beide hände frei und fürs bild haben wir ganz kurz stillgestanden...
ich habe also mein 2. hüftkänguru geschafft-aber mit kind ist es echt anders...und mit tanzen auch noch mal...doch es war sehr bequem für uns beide und nur als die große sich auch noch ein TT ausgesucht hatte,um auf die andere seite zu können---da habe ich meine grenze gezogen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Da fällt mir doch glatt ein, dass ich das Hüft-Kg auch schon lange nicht mehr gebunden habe. Muss ich glatt mal wieder machen!
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
- Melli22
- Profi-SuTler
wundervolle bilder antje 
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- Ilwy
- gehört zum Inventar
jaaa, Hüftkänguru fin dich auch ganz toll.
Und ich finde auch das man viele 3er Tücher braucht. Mit meinen 3er bind ich Hüftsitzt mit Schiebeknoten, Hüftkänguru und Rucksack
@antje: ganz tolle Bilder. Hätte ich die Siena Fische noch nicht würd ich sie spätestens jetzt haben wollen
Und ich finde auch das man viele 3er Tücher braucht. Mit meinen 3er bind ich Hüftsitzt mit Schiebeknoten, Hüftkänguru und Rucksack
@antje: ganz tolle Bilder. Hätte ich die Siena Fische noch nicht würd ich sie spätestens jetzt haben wollen
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
- mucha
- ist nicht mehr wegzudenken
tolle bilder antje!
noch bequemer wirds, wenn du auf schluesselbeinhoehe in den tuchstrang greifst (nicht direkt die tuchkante, sondern etwas weiter in der tuchmitte) und dir das tuch auf die schulter runterziehst. das kind hebst du am besten ein bisschen an dabei, damit die spannung etwas geloest wird. dann traegt es sich noch besser.
ich muss das auch undbedingt mal wieder binden...hab aber momentan gar kein 3er.
noch bequemer wirds, wenn du auf schluesselbeinhoehe in den tuchstrang greifst (nicht direkt die tuchkante, sondern etwas weiter in der tuchmitte) und dir das tuch auf die schulter runterziehst. das kind hebst du am besten ein bisschen an dabei, damit die spannung etwas geloest wird. dann traegt es sich noch besser.
ich muss das auch undbedingt mal wieder binden...hab aber momentan gar kein 3er.