klimaforscherin hat geschrieben:Warum gibts eigentlich auf den Basaren kaum mehr Strampler? Da kann man nur auf Latzhosen ausweichen.Sabsi hat geschrieben:Hat zufällig jemand jungstaugliche Strampler in 68 und größer abzugeben? Dann könnt Ihr die gern auch mal zur Ansicht mitbringen. Aida, ich brauch davon leider nix, und Schlafsäcke in der Größe hab ich auch keine... Und mit Einbauküchen oder Lattenrosten komm ich auch nicht ins Geschäft
Na weil schon wenige Wochen alte Kinder aussehen müssen wie Große. Wer kommt denn bitte auf die Idee, einem Zwerg ein HEMD anzuziehen? Ich hasse ja das Hemden Bügeln für meinen Mann, aber wisst Ihr, was noch viel, viel schlimmer ist? Richtig, Hemden in Größe 62. Wir haben von der Sorte nun fünf im Schrank, zwei Kurzarm, drei Langarm, bis auf das, das mein Mann gern haben wollte, sind sie alle Geschenke gewesen... Ein Baby darf doch kleidungstechnisch gar kein Baby mehr sein, jenseits der 56 sieht man kaum noch Babys in Stramplern
Novi, ich bin da nicht so streng mit öko
Aida, klar, leihen reicht auch - ich kann es verstehen
Peanut, sorry, hab ich auch überlesen, klar mag ich Dich und Deine Mädels gern mal wieder sehen!
Liebe Grüße,
Sabsi