Soweit ich weiß, gibt es das Nasenspray nicht mehr... (?) Das ist aber nicht schlimm, da Oxytocin bei Körperkontakt (z.B. nacktes Kind auf Mamas nackten Oberkörper legen) ausgeschüttet wird - dazu braucht man kein Spray. Heftiger Stress, starke Schmerzen, ... können das allerdings hemmen. Dass so plötzlich der MSR ausbleiben soll, würde mich aber wundern, wenn es dazu kein auslösendes Ereignis (heftige Krankheit der Mama, stressiges Ereignis, Lebensrhythmusumstellung,...) gäbe.
Ich habe auch schon gehört, dass manche Frauen den MSR nur zu Anfang der Stillzeit so deutlich spüren und dann gar nicht mehr, obwohl sie unvermindert weiterstillen. Ich konnte z.B. meinen MSR die ersten drei Monate SEHR deutlich als Brennen/Zwiebeln in der Brust spüren - das ist jetzt nur noch selten so (meist, wenn vorher eine länger Stillpause war und die Brust sehr voll ist), dennoch habe ich ganz offensichtlich Milch im Überfluss, da mein Sohn pieselt wie ein Weltmeister
Ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass es u.U. nicht so ist, dass plötzlich kein MSR mehr ausgelöst wird, sondern das Verhalten Deiner Tochter anders zu erklären ist. Vielleicht steckt sie gerade in einem Schub und ist deshalb unruhig? Vielleicht hat sie entdeckt, dass es ihr Spass macht, die Seiten zu wechseln? Du schreibst ja auch, dass das Problem so erst am Nachmittag auftaucht und Ihr vormittags normal stillen könnt - das spricht für mich ein bisschen gegen "zu wenig Milch". Wie ist es denn nachts? Trinkt sie da ruhig? Viele Kinder in dem Alter sind tags ja einfach zu sehr abgelenkt von diesem und jenem und holen sich das, was sie an Milchmenge brauchen, dann eher nachts, wenn sie ruhiger und ausdauernder stillen...
(Dass auf einmal der MSR nicht mehr funktioniert, würde ja auch eher zu einem Milchstau führen - dnen wo sollte die ganze Milch denn auf einmal hin? Deine Brust stellt ja nicht von heute auf morgen die Produktion ein oder verringert schlagartig die produzierte Menge

)
Ich würde schauen, ob Du noch anderweitig erkennen kannst, dass Deine Tochter zu wenig Milch bekommt (oder eben auch nicht) und ansonsten vielleicht versuchen, mehr in den Zeiten zu stillen, zu denen sie ruhiger trinkt...