Ich hatte ein 4er bestellt und mit Kreditkarte gezahlt.
Es ist nun gestern gekommen, ich hab einmal probegebunden, es auf's Sofa gelegt für ein Farbton-vorm-Waschen-Foto und dann alleine in der WaMa gewaschen, im Trockner im Schongang angetrocknet und über Nacht über das Treppengeländer trocknen lassen. Heute vormittag wollte ich sie bügeln und hab dabei 3 Flecken/Striche entdeckt.
1 x 1,5 cm lang; 1 x 1,0 cm lang und 1x 3,0 cm lang. Auf den ersten Blick könnte es sich um Bl.eistift-/Kugelschreiber- oder Schmiereflecken handeln.
Mein Mann hat nun bei DD angerufen und Tina Hoffman hat ihn gebeten, ihr die Bilder zu schicken.
Nun hat sie sich gemeldet und hat uns angeboten, das Tuch zurückzunehmen.
Allerdings kann sie uns keinen Ersatz anbieten, weil das Modell ja bekanntermaßen ausverkauft ist. Die einzige Chance wäre noch, dass ein reserviertes Tuch nicht bezahlt wird.
Was mach ich denn jetzt? Eigentlich mag ich das Tuch nicht wieder hergeben, weil es echt das perfekte Traumtuch ist. Mit nem 4er trag ich hauptsächlich zuhause. Es passt haargenau zu unseren Wohnzimmerfarben, ist suuuuuuuperkuschelig und einfach nur schööööööön. Außerdem ist es mein erstes und einziges 4er, ich hab sonst nur ein 3er, wo ich nen Rucksack auf den allerletzten Zipfel knote. Andererseits hätte ich aber auch schon gern ein Tuch ohne solche Flecken, zumal sie auf der weißen Seite sind. Behalte ich es, ärgere ich mich bei jedem Binden/Bügeln über die Flecken, aber wenn ich es zurückschicke und dann kein Ersatztuch bekomme, trauere ich ihm nach.
Schnief...eigentlich wollte ich es heute auch noch als Glücksbringer für den Ultraschalltermin im KHS "einweihtragen"...das wird jetzt wohl nix