So viel Pech kann man ja nicht haben oder?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- UnschuldsEngerl
- möchten wir nicht mehr missen
Re: So viel Pech kann man ja nicht haben oder?
Ach Petra! Mir geht das alles auch so an die Nieren!
Sie soll doch erstmal beweisen, das sie es auch wirklich weggeschickt hat. Dann können wir weiterreden. Bei mir hat sie sich nicht gemeldet. Was hätten wir denn davon, das wir beide behaupten, wir haben nix bekommen? Jede von uns beiden freut sich doch auf das jeweilige Teil und würd vor Freude im Kreis springen, wenn endlich mal das richtige Paket ankommen würd!
Ich find das jetzt mal so richtig schei*e! Und ich wollt ja Brief + Einschreiben (hat sie ja nicht gemacht). Hatte wirklich noch nie Probleme und selber auch öfter mal was in Briefen verschickt (ohne Einschreiben). Es ist alles angekommen, manchmal 1-2 Tage später, aber immer alles da! Mal abgesehen hab ich mir immer die Quittungen aufgehoben. Die schmeiß ich auch erst weg, wenn ich Rückmeldung hab, das alles da ist.
Aber sowas hab ich wirklich noch nie erlebt!
Sie soll doch erstmal beweisen, das sie es auch wirklich weggeschickt hat. Dann können wir weiterreden. Bei mir hat sie sich nicht gemeldet. Was hätten wir denn davon, das wir beide behaupten, wir haben nix bekommen? Jede von uns beiden freut sich doch auf das jeweilige Teil und würd vor Freude im Kreis springen, wenn endlich mal das richtige Paket ankommen würd!
Ich find das jetzt mal so richtig schei*e! Und ich wollt ja Brief + Einschreiben (hat sie ja nicht gemacht). Hatte wirklich noch nie Probleme und selber auch öfter mal was in Briefen verschickt (ohne Einschreiben). Es ist alles angekommen, manchmal 1-2 Tage später, aber immer alles da! Mal abgesehen hab ich mir immer die Quittungen aufgehoben. Die schmeiß ich auch erst weg, wenn ich Rückmeldung hab, das alles da ist.
Aber sowas hab ich wirklich noch nie erlebt!
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
-
Brathendel
- ist mit Leidenschaft dabei
habt ihrs über die kk gemacht? dann würd ich das mal den mods melden, vielleicht können die was für euch tun. wenns gleich zwei betrifft und die dame schon öfter unangenehm aufgefallen ist, dann liegt die schuld ja wohl eher nicht bei euch. ein beweis, dass sie die sachen weggeschickt hat, wäre das mindeste! wünsch euch, dass sich die dinge zu eurer zufriedenheit klären.
-
Vadelma
- ist gern hier dabei
Wollte euch nur kurz Mut zusprechen: hab mal 5 (!) Wochen für ein Päckchen aus GB gewartet und es kam noch an - war zwar Weihnachten dazwischen, aber trotzdem ungewöhnlich.
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Danke,aber es kommt aus Deutschland da sollte es eigentlich schneller gehen.Vadelma hat geschrieben:Wollte euch nur kurz Mut zusprechen: hab mal 5 (!) Wochen für ein Päckchen aus GB gewartet und es kam noch an - war zwar Weihnachten dazwischen, aber trotzdem ungewöhnlich.
Aber egal ich bekomm jetzt mal Fische,leider eine 5 aber was solls.
Bis jetzt sind keine Fische und Nautilus hier angekommen.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- UnschuldsEngerl
- möchten wir nicht mehr missen
Danke für den Mut zusprechen.
Aber ich denk ich werd auch um "eine Erfahrung reicher". Denn obwohl ich einschreiben wollte, und es nicht so verschickt wurde wie ich es wollte, hab ich grad ne Pn bekommen, in der steht, das es einen Abschluss gegeben hat. Der Nachforschungsauftrag hat nix ergeben. Somit ist für sie das alles gegessen.
Ich hab zum ersten Mal so ne richtige Wut im Bauch und würd am liebsten mal kurz explodieren. Soll ich für Fehler andrer einstehen und auf meine Manduca verzichten? Ich mein ich kann noch weniger was dafür, wenn sie nicht fähig ist das Teil so zu versenden wie ich es wollte.
Aber gut, Geld ist ja einkassiert worden, da braucht man eh keine Leistung erbringen. Mädels, sorry, aber ich hab grad sonen Hals!
Aber ich denk ich werd auch um "eine Erfahrung reicher". Denn obwohl ich einschreiben wollte, und es nicht so verschickt wurde wie ich es wollte, hab ich grad ne Pn bekommen, in der steht, das es einen Abschluss gegeben hat. Der Nachforschungsauftrag hat nix ergeben. Somit ist für sie das alles gegessen.
Ich hab zum ersten Mal so ne richtige Wut im Bauch und würd am liebsten mal kurz explodieren. Soll ich für Fehler andrer einstehen und auf meine Manduca verzichten? Ich mein ich kann noch weniger was dafür, wenn sie nicht fähig ist das Teil so zu versenden wie ich es wollte.
Aber gut, Geld ist ja einkassiert worden, da braucht man eh keine Leistung erbringen. Mädels, sorry, aber ich hab grad sonen Hals!
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Kann ich verstehen,ich war ja eher grantig auf mich das ich nicht versichert gesagt hab.UnschuldsEngerl hat geschrieben:Danke für den Mut zusprechen.
Aber ich war dann auch ganz schön grantig als sie geschrieben hab das ich das TT schon hab,und sie anlüg.Ich schreib das jetzt mal als schlechte Erfahrung ab,und hoff das wenigenst beim Tausch nochwas positives rauskommt.Weil da bin ich unschuldig.
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Die Manduca ist auch nicht angekommen????
Kann man da echt nichts machen,auch nicht über Anwalt??
Kann doch nicht sein,dass die Person einfach so ungestraft die Kohle kassieren kann und nix verschickt

Kann man da echt nichts machen,auch nicht über Anwalt??
Kann doch nicht sein,dass die Person einfach so ungestraft die Kohle kassieren kann und nix verschickt
- Struppi
- Profi-SuTler
Habt ihr die Sachen über die KK gekauft? Bitte meldet Euch mal per PN bei mir!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
@Struppi,nein ich im Ebay!Es ist nur zufälligerweise die gleiche.
Ach ich freu mich so,ich kann es garnicht fassen.Aber die Nautilus kommen doch noch zu mir.Sie sind zurück zum Absender.
Ich könnt hüpfen vor Freude.
Vieleicht kommen ja die Fische auch noch,wenn sie vieleicht retour gehen und sie mir neu schickt.Weiß jetzt nicht ob ich nicht doch noch bissi warten soll.
Ach ich freu mich so,ich kann es garnicht fassen.Aber die Nautilus kommen doch noch zu mir.Sie sind zurück zum Absender.
Ich könnt hüpfen vor Freude.
Vieleicht kommen ja die Fische auch noch,wenn sie vieleicht retour gehen und sie mir neu schickt.Weiß jetzt nicht ob ich nicht doch noch bissi warten soll.
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Ich würde bei den Fischen und der Manduca def Anzeige machen!!
@Petra
Glaub mir,die TS Fische wurden garantiert nie versendet....
@Petra
Glaub mir,die TS Fische wurden garantiert nie versendet....