Für alle die nichts davon wissen,ich hab getauscht ein TT gegen Nautilus Papaya.Tja die Nautilus sind verschwunden,eine Chance gibt es noch das wieder zurück kommen zum Versender.
Tja voher hab ich(bevor die Nautilus verschwunden sind) aber schon Tiefseefische ersteigert,und da ich noch nicht soviel Ahnung von den ganzen Versende möglichkeiten hatte,und mir auch noch nie was abhanden gekommen ist.Hab ich natürlich die günstigere Variante genommen und es als DHL Päckchen schicken lassen.Jetzt könnt ich mich so in den Hintern beißen,es war so eine spontan etscheidung,im Nachhinein hab ich mir eh gedacht veleicht wärs anders besser gewesen,vorallem als die Nautilus verschwunden sind.Hätte ich gewusst das sie sie so spät verschickt hätte ich es noch ändern können,dann hätte ich Hermes genommen.Tja jetzt sind die Fische schon eine Woche unterwegs und ich hab schon wieder dieses Gefühl das das TT nicht ankommt.Kann aber noch sein das sie kommen.*hoff*
Nie wieder lass ich mir unversichert oder ohne Nachweis was schicken,nie wieder.Aber langsam hab ich eh die Nase voll.Es kann ja nicht sein das mir das 2 mal passiert und dann immer bei besonderen TT.