Hoppediz Jacquard

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Taschanasch
möchten wir nicht mehr missen

Re: Hoppediz Jacquard

Beitrag von Taschanasch »

Ja schön ist es... aber für mich zu unbequem leider :?

Schade.. aber wie wichtig doch das Testen bei TT´s ist!
Nachdem ich ihn nun knapp 3 Stunden darin getragen habe, tun mir die Schultern und der Nacken sowas von weh! Als er wach wurde und sich räkelte rutschte auch alles nur noch so rum. Also leider doch zu glatt und da man gewaschene Tücher nicht zurücksenden kann, kann ich nicht austesten ob es sich nach dem Waschen bessern würde.

Nee... so schön es auch ist, aber da warte ich doch lieber bis Didymos wieder ein schönes rausbringt und schicke Chicago zurück.

Fazit: Sehr schön, sehr edel, aber zu dünn und zu glatt/rutschig
❤️❤️❤️Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)❤️❤️❤️

Bild

Bild Bild
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

:shock: :shock: :shock:

Ich muss meinen Mann abknutschen,wenn er von der Arbeit kommt!!!!!!

NIE im Leben hätte ich gedacht,dass der mir mal ein Tuch schenkt....vorzeitig zum Geburtstag also:

Das wunderschönste Hoppe,was gibt :D

Trotz dass es schwarz ist,aber echt klasse!!!

Bild
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Taschanasch

TinaundCJ hat geschrieben::shock: :shock: :shock:

Ich muss meinen Mann abknutschen,wenn er von der Arbeit kommt!!!!!!

NIE im Leben hätte ich gedacht,dass der mir mal ein Tuch schenkt....vorzeitig zum Geburtstag also:

Das wunderschönste Hoppe,was gibt :D

Trotz dass es schwarz ist,aber echt klasse!!!

Bild
:D Steht Euch sehr gut! Das ist aber sehr nett von Deinem Mann
❤️❤️❤️Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.

Bild

Bild Bild
Emmal J.
SuT-Sponsor

Beitrag von Emmal J. »

Lennox10 hat geschrieben:Ja schön ist es... aber für mich zu unbequem leider :?

Schade.. aber wie wichtig doch das Testen bei TT´s ist!
Nachdem ich ihn nun knapp 3 Stunden darin getragen habe, tun mir die Schultern und der Nacken sowas von weh! Als er wach wurde und sich räkelte rutschte auch alles nur noch so rum. Also leider doch zu glatt und da man gewaschene Tücher nicht zurücksenden kann, kann ich nicht austesten ob es sich nach dem Waschen bessern würde.

Nee... so schön es auch ist, aber da warte ich doch lieber bis Didymos wieder ein schönes rausbringt und schicke Chicago zurück.

Fazit: Sehr schön, sehr edel, aber zu dünn und zu glatt/rutschig

Das ist bei DDs ja auch oft der Fall.
Ich werde meins waschen und höchstwahrscheinlich wird es dann erstens kürzer und zweitens rauher, wenn diese Glättestoffe abgewaschen sind.
An der Dicke/Dünne ändert das sicher nichts.

Aber da ich ein 7er für Wickeltrageweisen suchte, wird ein dünnes Tuch genau richtig sein für den Job. :lol:

glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Also schön ist es aber mir sagt die Bindeeigenschaft nicht zu - es ist nicht fest, nicht griffig genug für meinen Geschmack... Aber Slings werde ich daraus machen lassen - der Stoff ist ideal dafür!! :D
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Taschanasch

Kloesschen hat geschrieben:Also schön ist es aber mir sagt die Bindeeigenschaft nicht zu - es ist nicht fest, nicht griffig genug für meinen Geschmack... Aber Slings werde ich daraus machen lassen - der Stoff ist ideal dafür!! :D
Danke Du hast die richtigen Worte gefunden, die ich nicht fand *g* Ja für nen Sling ist es sicher klasse.

Bild

Bild Bild
Lorelai
alter SuT-Hase

Beitrag von Lorelai »

also doch so wie "das leichte"?
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

Kloesschen hat geschrieben:Also schön ist es aber mir sagt die Bindeeigenschaft nicht zu - es ist nicht fest, nicht griffig genug für meinen Geschmack... Aber Slings werde ich daraus machen lassen - der Stoff ist ideal dafür!! :D
oh nein das hättest du nicht schreiben dürfen :shock: jetzt muss ich mir fast überlegen ob ich mir von dir einen nähen lasse :roll: :mrgreen:
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ja ich muss ehrlich sagen - bin ja Binde Fanatiker und im Laufe der Zeit bin sehr akribisch geworden und für mich muss ein Tuch sitzen! Damals hatte das für mich sogar zur Folge Hoppe Tücher komplett zu streichen - das Binden - auch in den Kursen - war oft schlimm..... Wie oft sagte ich zu den Kunden - nehmen wir mal ein SW/DD - bla bla :lol: und dann ging es....

@Mystiki: Ich stelle zum Wochenende mehrere Slings von diesem Modell rein. Also schön ist es auf jeden Fall und ich finds auch super das es Jacquard ist - schaut beim Sling doch gleich vieeel besser aus :D
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

ohwe, muss ich mir jetzt ein HP Verbot übers WE erteilen?! Gibts da auch noch SuT Rabatt (ich hoffe nicht, dann überleg ich es mir noch mal :mrgreen: )
Ich glaube langsam sollte was ausziehen, sonst frisst mich mein Mann :?
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“