Viele Pipis gehen in den Pott, manche ins Mulli. Ich merke immer, wenn sie gerade ins Mulli macht, das finde ich super, denn dann kann ich sie direkt wieder ins "Trockene" legen!
Mit dem großen Geschäft ist so ne Sache. Bis vor ein paar Tagen fing sie an zu drücken und ich hatte noch genug Zeit, sie auf den Pott zu setzten. Das ändert sich gerade, ich höre ein Grunzen und das wars... Da komme ich mir beim Putzen so gar nicht "windelfrei" vor
Ja und manchmal setzte ich sie auf den Pott und sie k*ckert los. Das finde ich immer erstaunlich! Also die Ruhe-Theorie stimmt wohl nur zum Teil.
Ich wollte demnächst anfangen Wollüberhosen mit Mulli anzuziehen, weil der Boden kalt ist und weil das Mulli jetzt beim Stehen und Klettern herunterrutscht. Da wird es wohl auch einige größere Unfälle geben!
Wie ist das bei Euch, wir haben hier noch nie die berüchtigten 95% großes Geschäft "gefangen", eher 70-90%. Wochenformabhängig.
Spaß macht es trotzdem und ein Glück gibt es hier ein paar andere Windelfrei-Eltern-Kinder.