thermomix ja - nein
Moderator: britje
- Gwen
- SuT-Sponsor
Re: thermomix ja - nein
ihr könnt auch mal im forum vom wunderkessel nach einer suchen bzw. da gibts ne landkarte. so hab ich meine auch gefunden, einfach PN schreiben. über thermomix hat sich nie jemand gemeldet bei uns 
Grüße von Gwen
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
unbedingtJohana hat geschrieben:Bei mir hat sich nun nach gefühlt ein paar Jahren eine Repäsentdingsbums gemeldet! Am Freitag kommt sie uns besuchen, und macht eine Mini-Vorführung nur für unsere Familie (für eine richtige Vorführung sind mir meine Zwillis zu schräg drauf derzeit
).
Soll ich dir mal ihre Telefonnummer geben?
Liebe Grüße
- Johana
- Power-SuTler
kirikiri hat geschrieben:unbedingtJohana hat geschrieben:Bei mir hat sich nun nach gefühlt ein paar Jahren eine Repäsentdingsbums gemeldet! Am Freitag kommt sie uns besuchen, und macht eine Mini-Vorführung nur für unsere Familie (für eine richtige Vorführung sind mir meine Zwillis zu schräg drauf derzeit
).
Soll ich dir mal ihre Telefonnummer geben?
Liebe Grüße
Hast PN
LG
-
Tottilinchen
- Herzlich Willkommen
Hallo !
Kannst du mir den Namen von der Repräsentationfrau nennen ?
Heisst die zufällig Rosal ?
Lieben Gruß
Kannst du mir den Namen von der Repräsentationfrau nennen ?
Heisst die zufällig Rosal ?
Lieben Gruß
- Johana
- Power-SuTler
Tottilinchen, nein Rosal heißt sie eher nicht, glaube ich. Habe aber ihren Namen nicht wirklich verstanden.
Aber es wäre ja nun auch ein extremer Zufall, oder? Woher kommst du denn? Warum fragst du nach ihrem Namen?
LG
Aber es wäre ja nun auch ein extremer Zufall, oder? Woher kommst du denn? Warum fragst du nach ihrem Namen?
LG
- Johana
- Power-SuTler
Mein TM ist da
!
Sei gestern Nachmittag..., und ich hatte grooooße Mühe zwischen durch mal die Küche zu verlassen
!
Macht das Spaaaaaaaß
!
LG
Sei gestern Nachmittag..., und ich hatte grooooße Mühe zwischen durch mal die Küche zu verlassen
Macht das Spaaaaaaaß
LG
-
Aurora
- Profi-SuTler
Vielleicht interessiert das hier jemanden von euch:
Von Kenwood gibts eine neue Küchenmaschine mit Induktionstechnik, sprich die kocht auch
nennt sich KM070 Cooking Chef.
Habs gerade entdeckt... und das interessante mMn ist, daß die Kenwood viel größer ist als der TM. Die Rührschüssel faßt 6,7 Liter, gekocht werden kann mit 3 Litern. Temp. einstellbar von 20-140°C.
Schüssel ist aus Edelstahl, manche Rührteile auch.
Anders als beim TM hackt und kocht man nicht in einer einzigen Schüssel, sondern benutzt das Zubehör der KM und muß daher auch mal umfüllen. Allerdings kann man bei der KM auch diverses Zubehör benutzen, während in der großen Schüssel gerührt und gekocht wird - wenn der TM kocht, sind alle Funktionen belegt.
Preis ca. 1200 €
Von Kenwood gibts eine neue Küchenmaschine mit Induktionstechnik, sprich die kocht auch
Habs gerade entdeckt... und das interessante mMn ist, daß die Kenwood viel größer ist als der TM. Die Rührschüssel faßt 6,7 Liter, gekocht werden kann mit 3 Litern. Temp. einstellbar von 20-140°C.
Schüssel ist aus Edelstahl, manche Rührteile auch.
Anders als beim TM hackt und kocht man nicht in einer einzigen Schüssel, sondern benutzt das Zubehör der KM und muß daher auch mal umfüllen. Allerdings kann man bei der KM auch diverses Zubehör benutzen, während in der großen Schüssel gerührt und gekocht wird - wenn der TM kocht, sind alle Funktionen belegt.
Preis ca. 1200 €
LG von Aurora mit Sohn (12/05), Tochter (10/09) und Babysohn (03/13)
www.zitronendakini.blogspot.co.at
-
Aurora
- Profi-SuTler
LG von Aurora mit Sohn (12/05), Tochter (10/09) und Babysohn (03/13)
- Gwen
- SuT-Sponsor
Ich finds grade den großen Vorteil vom TM, dass ich eben nicht 100000 Zubehörteile hab. 
Grüße von Gwen
- Nimue1212
- alter SuT-Hase
Ich abonnier mal den Fred... 
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater