SW Eric - ist das neu? und wo kriegt man es?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Naturgeistli
- möchten wir nicht mehr missen
Re: SW Eric - ist das neu? und wo kriegt man es?
Oh das muss ich haben, mein kleiner Goldschatz heisst ja Eric
Weiss jemand ob das ins reguläre Program kommt?
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
unterschreibNaturgeistli hat geschrieben:Oh das muss ich haben, mein kleiner Goldschatz heisst ja EricWeiss jemand ob das ins reguläre Program kommt?
- mosch
- gehört zum Inventar
So wie ich es verstanden habe: ja.Naturgeistli hat geschrieben:Oh das muss ich haben, mein kleiner Goldschatz heisst ja EricWeiss jemand ob das ins reguläre Program kommt?
mosch mit großer (12/07) und kleiner (09/09)
zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule, Gründungsmitglied Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule, Gründungsmitglied Tragenetzwerk e. V.
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
oh eric interessiert mich nicht so... aber die neuen farben vom storchi carrier die gefallen mir!!
gibt es bestimmt bald auch bei sw auf der seite, denke die haben nur noch nicht ihre seite upgedated.
gibt es bestimmt bald auch bei sw auf der seite, denke die haben nur noch nicht ihre seite upgedated.
-
Sigurd
- hat viel zu erzählen
hui ein tragetuch, das so heißt wie mein sohn (erik). zwar gefallen mir die farben nicht so, aber es heißt eric 
Clauwi-Trageberaterin (GK 09/10, AK 10/11) mit Sohn (10/09) - Zerti eingereicht 
-
Naturgeistli
Hoffentlich, denn im Mom. liegts grad nicht drinnmosch hat geschrieben:So wie ich es verstanden habe: ja.Naturgeistli hat geschrieben:Oh das muss ich haben, mein kleiner Goldschatz heisst ja EricWeiss jemand ob das ins reguläre Program kommt?
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
- Cucurbita
hmmm die Tragetuchhersteller müssten sich nur die Liste der meistgenannten Namen nehmen und schon würden ihre Tücher noch mehr verkauft werden *gg*
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
-
LanisMommy
Aaah, deswegen hat DD die Mia Mia genannt, weils sonst überhaupt keiner gekauft hätteJasminW hat geschrieben:hmmm die Tragetuchhersteller müssten sich nur die Liste der meistgenannten Namen nehmen und schon würden ihre Tücher noch mehr verkauft werden *gg*
Schönes Tuch, aber teuer für Storchenwiege oder? Habe da keins, finde die immer so langweilig
- Amelie
- Dipl.-SuT
Das ist ab sofort mein ich erhältlich und ist ein Bio, daher teurer!
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
-
Naturgeistli
Ja das wär eine ziemlich gute strategie denn welcher ATTA Mutter geht nicht das Herz auf wenn ein TT den Namen ihres Kindes trägtJasminW hat geschrieben:hmmm die Tragetuchhersteller müssten sich nur die Liste der meistgenannten Namen nehmen und schon würden ihre Tücher noch mehr verkauft werden *gg*