SW Eric - ist das neu? und wo kriegt man es?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Naturgeistli
möchten wir nicht mehr missen

Re: SW Eric - ist das neu? und wo kriegt man es?

Beitrag von Naturgeistli »

Oh das muss ich haben, mein kleiner Goldschatz heisst ja Eric :-) Weiss jemand ob das ins reguläre Program kommt?
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

Naturgeistli hat geschrieben:Oh das muss ich haben, mein kleiner Goldschatz heisst ja Eric :-) Weiss jemand ob das ins reguläre Program kommt?
unterschreib
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
mosch
gehört zum Inventar

Beitrag von mosch »

Naturgeistli hat geschrieben:Oh das muss ich haben, mein kleiner Goldschatz heisst ja Eric :-) Weiss jemand ob das ins reguläre Program kommt?
So wie ich es verstanden habe: ja.
mosch mit großer (12/07) und kleiner (09/09)

zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule, Gründungsmitglied Tragenetzwerk e. V.
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von ellaundbo »

oh eric interessiert mich nicht so... aber die neuen farben vom storchi carrier die gefallen mir!!
gibt es bestimmt bald auch bei sw auf der seite, denke die haben nur noch nicht ihre seite upgedated.
Sigurd
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sigurd »

hui ein tragetuch, das so heißt wie mein sohn (erik). zwar gefallen mir die farben nicht so, aber es heißt eric :oops:
Clauwi-Trageberaterin (GK 09/10, AK 10/11) mit Sohn (10/09) - Zerti eingereicht :-)
Naturgeistli

mosch hat geschrieben:
So wie ich es verstanden habe: ja.
Hoffentlich, denn im Mom. liegts grad nicht drinn :( und ich möcht doch ein Tuch das heisst wie mein Sohnemann....
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

hmmm die Tragetuchhersteller müssten sich nur die Liste der meistgenannten Namen nehmen und schon würden ihre Tücher noch mehr verkauft werden *gg*
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

JasminW hat geschrieben:hmmm die Tragetuchhersteller müssten sich nur die Liste der meistgenannten Namen nehmen und schon würden ihre Tücher noch mehr verkauft werden *gg*
Aaah, deswegen hat DD die Mia Mia genannt, weils sonst überhaupt keiner gekauft hätte :lol:
Schönes Tuch, aber teuer für Storchenwiege oder? Habe da keins, finde die immer so langweilig :oops:
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Das ist ab sofort mein ich erhältlich und ist ein Bio, daher teurer!
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Naturgeistli

JasminW hat geschrieben:hmmm die Tragetuchhersteller müssten sich nur die Liste der meistgenannten Namen nehmen und schon würden ihre Tücher noch mehr verkauft werden *gg*
Ja das wär eine ziemlich gute strategie denn welcher ATTA Mutter geht nicht das Herz auf wenn ein TT den Namen ihres Kindes trägt :wink:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“