So viel Pech kann man ja nicht haben oder?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Petrainwien
alter SuT-Hase

Re: So viel Pech kann man ja nicht haben oder?

Beitrag von Petrainwien »

Also die Fische sind jetzt seit dem 11. unterwegs.Dauerd auch schon bissi zu lang find ich.Könnte aber sein das sie Heute noch kommen.*hoff*
Es hilft eh nur warten. :wink:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Petrainwien
alter SuT-Hase

Nein leider keine Fische,ich hab ein echt ungutes Gefühl.Denke das auch die Fische nicht ankommen werden.
Ich könnt mich so in den Hintern beißen :evil:
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Meine Daumen hast du auch !!!
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Akli
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Akli »

normale päckchen haben keine nachweis-nr., innerhalb D kann man für 1 euro extra den nachweis dazu buchen...dann ist es nachprüfbar...aber ob das auch fürs ausland gilt-keine ahung...denn da verschicke ich meist als maxibrief-unversichert...und wenn es jemand will eben mit einschreiben-damit gibt es einen nachweis...
und evtl kommt deine nautilus doch mal noch an-wenn du gar nicht mehr damit rechnest oder dir ein neues gekauft hast... :lol:

ich habe vor kurzem einen brief als einschreiben mit rückschein innerhalb D verschickt...bis heute kam hier weder der rückschein an noch der ganze brief...beim sendungsbreicht stand schon 3 tage nach abschicken,das er zurück kommt,weil unzustellbar...das war vor 1,5 wochen...die post scheint derzeit echt lahm zu sein... :roll:[/quote]

Also gibt es demnach auch für Päckchen, die nicht versichert sind, eine Nachweißnummer, wenn man drauf besteht?
(Ich weiß nicht, ob das mit dem Zitieren klappt, aber mein Posting bezieht sich auf Antje143.) :oops:
Schöne Grüße von Ilka, Minchen (30.07.13), "Gretel und Hänsel" (14.08.15)
Mese
hat viel zu erzählen

Beitrag von Mese »

Ich habe eine Menge Tücher aus Deutschland als DHL Paekchen bekommen und ich habe alle bekommen ohne Problem. Und ich glaube, ich habe bei allen eine Nummer bekommen, so ich nachfragen konnte. Kannst du es nich bei der Verkaufer nicht nachfragen.? Ich glaube, beide Tücher wirst du bekommen. Ich drücke die Daumen für Dich
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Akli hat geschrieben:normale päckchen haben keine nachweis-nr., innerhalb D kann man für 1 euro extra den nachweis dazu buchen...dann ist es nachprüfbar...aber ob das auch fürs ausland gilt-keine ahung...denn da verschicke ich meist als maxibrief-unversichert...und wenn es jemand will eben mit einschreiben-damit gibt es einen nachweis...
und evtl kommt deine nautilus doch mal noch an-wenn du gar nicht mehr damit rechnest oder dir ein neues gekauft hast... :lol:

ich habe vor kurzem einen brief als einschreiben mit rückschein innerhalb D verschickt...bis heute kam hier weder der rückschein an noch der ganze brief...beim sendungsbreicht stand schon 3 tage nach abschicken,das er zurück kommt,weil unzustellbar...das war vor 1,5 wochen...die post scheint derzeit echt lahm zu sein... :roll:
Also gibt es demnach auch für Päckchen, die nicht versichert sind, eine Nachweißnummer, wenn man drauf besteht?
(Ich weiß nicht, ob das mit dem Zitieren klappt, aber mein Posting bezieht sich auf Antje143.) :oops:[/quote]

hallo,

also wenn ich ein normales päckchen in D verschicke-ohne nachweis,dann habe ich bisher nie eine Nr. bekomme...ich mache alles online und da druckt es nur den schein aus ,der aufs päckchen kommt,mehr nicht...wenn ich für 1 euro mehr den nachweis dazu nehme,dann habe ich einen schein extra,und bekomme bei der post auch einen beleg...sonst nur bei paketen...
und die damen bei der post sagen auch,das es für päckchen keine nachweis gibt...

aber ins ausland verschicke ich bisher alles als maxibriefe,weil es günstiger ist...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Petrainwien
alter SuT-Hase

Anscheinend kann man soviel Pech haben,das gleich 2 mal so besondere TT verloren gehen.
Lustigerweise kommt echt alles bei mir an,jedes noch so kleine Packerl.Alles :?
Doch Tiefseefische und Nautilus verschwinden. :evil: Ich glaube nicht das sie jemals bei mir ankommen,und ich hab auch kein Geld mehr für TT.Das wars, die Fische waren mein letztes Geld. :cry:
Ich bin grad echt sehr bös auf mich,weil wie kann man nur so blöd sein. :evil: :evil:
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

Ich versteh aber auch nicht, dass man bei so teuren Tüchern dann auf die paar Euro verzichtet, die ein versicherter Versand mehr kostet...
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Petrainwien
alter SuT-Hase

Millefiori hat geschrieben:Ich versteh aber auch nicht, dass man bei so teuren Tüchern dann auf die paar Euro verzichtet, die ein versicherter Versand mehr kostet...
Ich hätte noch 14 Euro drauf zahlen sollen,das war momentan echt viel.
Aber du hast recht,bis dahin hatte ich auch viel vertrauen in die Leute und abhanden ist auch noch nichts gekommen.Die Nautilus hab ich ja ertauschen wollen da kann ich nichts dafür.
Und wäre es mir vor dem ersteigern passiert das das TT verschwindet hätte ich sicher auch noch das Geld zusammen gekratzt.Und hätt ich gewusst das sie sie erst 2 Wochen später weg schickt nach ersteigern wäre der Versand ja garkein Problem gewesen. :evil:
Petrainwien
alter SuT-Hase

Sagt mal bekommt man denn nichtmal eine Zahlungsbestätigung?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“