Und die Kinder laufen ständig in die Küche und holen sich Bananen.
Ich hoffe, dass das noch die Nachwehen der Umstellung sind und sich das ganz bald geben wird. Im September gehen mein Mann und ich zu einem Ganztagesrohkochkurs sozusagen, ich hoffe, da kann ich noch eine Menge mitnehmen.
Ich denk immer, meine Güte, was schütten andere sich allein an süßen Getränken in die Bäuche, was DAS kostet!! Und all die bunten Joghurts... ich brauch echt eine Einkaufshilfe, wo krieg ich sowas her? Das heisst, Einkaufen kann ich schon gut. Wir bekommen immer Freitags unsere Kisten. Und Donnerstag Abend ist auch wirklich die letzte Birne aufgegessen. Das klappt schon fantastisch. Aber bezahlen will ich das nicht auf Dauer....
Mir fällt es auch so schwer einzuschätzen, ob die Kinder nun wirklich noch Hunger haben oder aus lauter Langeweile ständig rumknuspern. Am Besten ists echt, wir sind unterwegs, mit dem Rad im Wald. Bei Besuchen wirds ja noch anstrengender, und zu Haus hängt die Bande echt ständig an der Krippe
Nur bei mir hat die Dauerfresserei schon DEUTLICH nachgelassen. Mir gehts gut wie nie zuvor.