So viel Pech kann man ja nicht haben oder?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Petrainwien
alter SuT-Hase

So viel Pech kann man ja nicht haben oder?

Beitrag von Petrainwien »

Ich könnt mich grad so in den HIntern beißen. :evil:
Für alle die nichts davon wissen,ich hab getauscht ein TT gegen Nautilus Papaya.Tja die Nautilus sind verschwunden,eine Chance gibt es noch das wieder zurück kommen zum Versender.
Tja voher hab ich(bevor die Nautilus verschwunden sind) aber schon Tiefseefische ersteigert,und da ich noch nicht soviel Ahnung von den ganzen Versende möglichkeiten hatte,und mir auch noch nie was abhanden gekommen ist.Hab ich natürlich die günstigere Variante genommen und es als DHL Päckchen schicken lassen.Jetzt könnt ich mich so in den Hintern beißen,es war so eine spontan etscheidung,im Nachhinein hab ich mir eh gedacht veleicht wärs anders besser gewesen,vorallem als die Nautilus verschwunden sind.Hätte ich gewusst das sie sie so spät verschickt hätte ich es noch ändern können,dann hätte ich Hermes genommen.Tja jetzt sind die Fische schon eine Woche unterwegs und ich hab schon wieder dieses Gefühl das das TT nicht ankommt.Kann aber noch sein das sie kommen.*hoff*
Nie wieder lass ich mir unversichert oder ohne Nachweis was schicken,nie wieder.Aber langsam hab ich eh die Nase voll.Es kann ja nicht sein das mir das 2 mal passiert und dann immer bei besonderen TT. :evil:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Re: So viel Pech kann man ja nicht haben oder?

Beitrag von Ziana »

Hast mein Mitgefühl...
Vielleicht tauchen sie noch auf.
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
leons mama
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von leons mama »

Das ist ja echt ärgerlich!
Ich habe auch schon vieles bei 321 ersteigert und Versandart war unversichertes DHL Päckchen. Aber zum Glück hatte ich noch nie Probleme damit.
Hoffentlich taucht es noch auf!
Sabine mit A. 01/91, C. 12/01, L. 06/04, N. 09/06 und L. 04/09
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Hm, eine Woche von D nach Ö finde ich jetzt aber nicht sooo extrem lang. Innerhalb Deutschlands sind normale Päckchen auch gerne mal ne Woche unterwegs. Ich würd die Hoffnung nicht aufgeben.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
eve
alter SuT-Hase

Beitrag von eve »

Ich hab gerade total gute Erfahrungen mit der Post gemacht. Ich hatte bei 321 ein Buch ersteigert, es wurde mir als Büchersendung zugeschickt, ich war aber im Urlaub, niemand hats angenommen und ich kam auch zu spät zurück, um es bei der Post abzuholen. Blöderweise hatte die Verkäuferin ihre Adresse nicht draufgeschrieben, sodass das Paket ewig irgendwo rumlag. Aber die Post hat es wiedergefunden und mir kostenfrei zugeschickt!! Total super!! Unter dieser Nummer kannste die Kundenhotline innerhalb Deutschlands kostenlos erreichen: 0800 1888444 Vielleicht hilft dir das ja!?
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
jecyrymy
gehört zum Inventar

Beitrag von jecyrymy »

Oh nein, drück dir die Daumen das sie doch noch kommen. Gut das ich meins versichert schicke;-)
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

ich habe heute ein paket erhalten, das innerhalb d fast eine woche unterwegs war!

ich finde, es besteht noch hoffnung!
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo petra,

zur zeit scheint die post und DHL selbst innerhalb von D irgendwie sehr langsam zu sein---es ist eine schnecken-post... :roll: evtl haben die urlaubsstreß und alles verzögert sich...ich denke auch,1 woche ist noch keine zeit...innerhalb von D wäre ich da schon unruhiger... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Oje, das ist doof. Ich wünsch Dir natürlich, dass es noch eintrudelt!
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von hennnamae »

antje143 hat geschrieben:hallo petra,

zur zeit scheint die post und DHL selbst innerhalb von D irgendwie sehr langsam zu sein---es ist eine schnecken-post... :roll: evtl haben die urlaubsstreß und alles verzögert sich...ich denke auch,1 woche ist noch keine zeit...innerhalb von D wäre ich da schon unruhiger... ;)
Die scheinen momentan Personal reduziert zu haben. Bei uns kam in den Schulferien höchstens alle zwei Tage der normale Briefträger :twisted:
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“