neues Gewinnspiel pinke Fische ;-)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Re: neues Gewinnspiel pinke Fische ;-)

Beitrag von waschbaerli »

wo ist den das zitat hin? ging nach auf antjes antwort :oops:
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Nikima
gehört zum Inventar

Beitrag von Nikima »

*neid* und trotzdem Freude, dass ich dann auch mal ein Bild sehen kann :lol:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :chor :bravo :konfetti :knutsch Das macht DIESES Tuch bestimmt zu etwas gaaaanz besonderem für Dich! Das finde ich toll :smilie_und_kind:
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Herzlichen Glüchwunsch! :konfetti

Ich freu mich auf Action-Fotos!!! :smilie_und_kind:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Ich hab grad gesehen, woher die Gewinnerin kommt :shock:
Vielleicht sehe ich das Tuch ja mal zufällig live auf der Strasse :D - ich nehme ab sofort immer die Kamera mit! 8)
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Herzlichen Glückwunsch!!! :konfetti

Seufz, ich reihe mich ein zu denjenigen, die der Fotos harren und außerdem auf den September warten :wink:
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Tienchen75
gehört zum Inventar

Beitrag von Tienchen75 »

Herzlichen Glückwunsch :D
Bin ich froh daß eine von uns gewonnen hat. So können wir uns wenigstens an den Tragebildern erfreuen. Stellt Euch mal vor, es hätte eine "Fremde" bekommen. Dann wäre das Tuch verschwunden und wir hätten uns gar nicht mitfreuen können. Ich freu mich sehr für Dich!!!!! :D :D :D :D (dreimal freu??? :oops: )
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

Sarafina hat geschrieben:Boah, Glückwunsch! Ich finde es toll, daß es jemand von hier gewonnen hat! :D Und ich will natürlich auch gaaaanz viele Bilder sehen! :tt_ruecken_2:
Unterschreib :D + viel Spass damit, ist bestimmt ein wunderschönes Tuch!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Leijona
gehört zum Inventar

Beitrag von Leijona »

Danke danke danke euch nochmal! Ohne das Forum wäre ich gar nicht auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden, ich hab immer nur die Modelle angeschmachtet :roll:

Übrigens ist mir eingefallen, dass ich mich doch für bordeaux/orange entschieden hatte als Wunschtuch, weil das meine klassischen Herbstfarben sind. Ich hab vor dem Farbwähler gefühlte Ewigkeiten zugebracht und ganz wild experimentiert und fand da lila/silber auch ganz toll ( :runzel ), aber das nur so am Rande...

Und nochmal die Versicherung: es wird ganz viele Bilder geben, wenn es da ist; bin ja froh, dass es hier Leute gibt, die sich mit mir freuen! Ich hab nämlich sofort meine Eltern angerufen, mit meiner Schwägerin gesprochen und mit meinem Mann und alle freuten sich, dass ich was gewonnen habe - bis ich sagte, dass es ein ganz ganz tolles Tragetuch ist. Dann kam: Oh, naja, nochein Tragetuch... :evil:

Dabei hab ich doch nur 2 Tücher (davon 1 Jersey), 1 Sling, 1 Bondo und 1 MT! Ich war echt enttäuscht, die haben sich gar nicht richtig mitgefreut! Ich weiss, dass ist jetzt jammern auf hohem Niveau, aber trotzdem... :cry:

Deshalb freu ich mich einfach noch mehr, dass ihr euch so mitfreut :D
So, jetzt geh ich schlafen und träum von meinem Tussituch :mrgreen:
LG, Leijo mit
Bild und Bild

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweitzer
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

oh das ist aber traurig...dann freu ich mich gleich noch mehr für dich ! :D :D
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

waschbaerli hat geschrieben:also hör mal das ist ja ein fast unikat und di lässt dafür "nur" die wollbären springen, ne ne da müssen aber mindesten noch das majito, laila, mary carri orange und das hoppe antigua dran glauben. schade das du keine lavendel ellipsen hast, wen ich doch schon am bestellen bin *undjetztganzschnelldavonrenne* :run:

:D es ist "nur fast ein unikat"... ;) und da es gerade mal 3 TT mehr sind wie bei den ellipsen lind/türkis,bin ich von deren wert ausgegangen-was ich bezahlt habe... ;) und da würden die süßen bärchen yule gut passen... :lol:
und so ein oranges merry carry war erst bei 321 -das ging für einen "witz-preis" weg ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0429161947 )---ich hatte für meines viel mehr bezahlt...die anderen TT deiner"großbestellung" :roll: nun ja,evtl würde ich dir zu dem bärchen das mojito dazu geben... 8)

@Leijona: das ist ja echt doof,wenn die menschen um dich herum deine freude wo wenig teilen können... :( und ich kann dich verstehen...mir ging es gestern mit dem natibaby TT hier auch so... :roll: das wirkt dann wie ein "dämpfer"...und so schrieb ich hier,weil ich eben meine freude mich menschen teilen wollte,die es verstehen können...und das wünsche ich dir hier auch---ganz viel geteilte freude... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“