neues Gewinnspiel pinke Fische ;-)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: neues Gewinnspiel pinke Fische ;-)
wo ist den das zitat hin? ging nach auf antjes antwort 
-
Nikima
- gehört zum Inventar
*neid* und trotzdem Freude, dass ich dann auch mal ein Bild sehen kann
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Das macht DIESES Tuch bestimmt zu etwas gaaaanz besonderem für Dich! Das finde ich toll 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Herzlichen Glüchwunsch! 
Ich freu mich auf Action-Fotos!!!

Ich freu mich auf Action-Fotos!!!
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Ich hab grad gesehen, woher die Gewinnerin kommt
Vielleicht sehe ich das Tuch ja mal zufällig live auf der Strasse
- ich nehme ab sofort immer die Kamera mit! 
Vielleicht sehe ich das Tuch ja mal zufällig live auf der Strasse
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
-
Misurina
- Profi-SuTler
Herzlichen Glückwunsch!!!
Seufz, ich reihe mich ein zu denjenigen, die der Fotos harren und außerdem auf den September warten
Seufz, ich reihe mich ein zu denjenigen, die der Fotos harren und außerdem auf den September warten
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- Tienchen75
- gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch
Bin ich froh daß eine von uns gewonnen hat. So können wir uns wenigstens an den Tragebildern erfreuen. Stellt Euch mal vor, es hätte eine "Fremde" bekommen. Dann wäre das Tuch verschwunden und wir hätten uns gar nicht mitfreuen können. Ich freu mich sehr für Dich!!!!!
(dreimal freu???
)
Bin ich froh daß eine von uns gewonnen hat. So können wir uns wenigstens an den Tragebildern erfreuen. Stellt Euch mal vor, es hätte eine "Fremde" bekommen. Dann wäre das Tuch verschwunden und wir hätten uns gar nicht mitfreuen können. Ich freu mich sehr für Dich!!!!!
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
UnterschreibSarafina hat geschrieben:Boah, Glückwunsch! Ich finde es toll, daß es jemand von hier gewonnen hat!Und ich will natürlich auch gaaaanz viele Bilder sehen!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
-
Leijona
- gehört zum Inventar
Danke danke danke euch nochmal! Ohne das Forum wäre ich gar nicht auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden, ich hab immer nur die Modelle angeschmachtet
Übrigens ist mir eingefallen, dass ich mich doch für bordeaux/orange entschieden hatte als Wunschtuch, weil das meine klassischen Herbstfarben sind. Ich hab vor dem Farbwähler gefühlte Ewigkeiten zugebracht und ganz wild experimentiert und fand da lila/silber auch ganz toll (
), aber das nur so am Rande...
Und nochmal die Versicherung: es wird ganz viele Bilder geben, wenn es da ist; bin ja froh, dass es hier Leute gibt, die sich mit mir freuen! Ich hab nämlich sofort meine Eltern angerufen, mit meiner Schwägerin gesprochen und mit meinem Mann und alle freuten sich, dass ich was gewonnen habe - bis ich sagte, dass es ein ganz ganz tolles Tragetuch ist. Dann kam: Oh, naja, nochein Tragetuch...
Dabei hab ich doch nur 2 Tücher (davon 1 Jersey), 1 Sling, 1 Bondo und 1 MT! Ich war echt enttäuscht, die haben sich gar nicht richtig mitgefreut! Ich weiss, dass ist jetzt jammern auf hohem Niveau, aber trotzdem...
Deshalb freu ich mich einfach noch mehr, dass ihr euch so mitfreut
So, jetzt geh ich schlafen und träum von meinem Tussituch
Übrigens ist mir eingefallen, dass ich mich doch für bordeaux/orange entschieden hatte als Wunschtuch, weil das meine klassischen Herbstfarben sind. Ich hab vor dem Farbwähler gefühlte Ewigkeiten zugebracht und ganz wild experimentiert und fand da lila/silber auch ganz toll (
Und nochmal die Versicherung: es wird ganz viele Bilder geben, wenn es da ist; bin ja froh, dass es hier Leute gibt, die sich mit mir freuen! Ich hab nämlich sofort meine Eltern angerufen, mit meiner Schwägerin gesprochen und mit meinem Mann und alle freuten sich, dass ich was gewonnen habe - bis ich sagte, dass es ein ganz ganz tolles Tragetuch ist. Dann kam: Oh, naja, nochein Tragetuch...
Dabei hab ich doch nur 2 Tücher (davon 1 Jersey), 1 Sling, 1 Bondo und 1 MT! Ich war echt enttäuscht, die haben sich gar nicht richtig mitgefreut! Ich weiss, dass ist jetzt jammern auf hohem Niveau, aber trotzdem...
Deshalb freu ich mich einfach noch mehr, dass ihr euch so mitfreut
So, jetzt geh ich schlafen und träum von meinem Tussituch
- mellmull
- Power-SuTler
oh das ist aber traurig...dann freu ich mich gleich noch mehr für dich !

Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- antje143
- Mod a.D.
waschbaerli hat geschrieben:also hör mal das ist ja ein fast unikat und di lässt dafür "nur" die wollbären springen, ne ne da müssen aber mindesten noch das majito, laila, mary carri orange und das hoppe antigua dran glauben. schade das du keine lavendel ellipsen hast, wen ich doch schon am bestellen bin *undjetztganzschnelldavonrenne*
und so ein oranges merry carry war erst bei 321 -das ging für einen "witz-preis" weg ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0429161947 )---ich hatte für meines viel mehr bezahlt...die anderen TT deiner"großbestellung"
@Leijona: das ist ja echt doof,wenn die menschen um dich herum deine freude wo wenig teilen können...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/