Vegetarische Alternativen
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
kja1985
Re: Vegetarische Alternativen
Polenta-Bratlinge?
Ja, ich guck morgen mal im Bioladen was so eine vegetarische Salami kostet, als Übergang vielleicht keine schlechte Idee.
Ja, ich guck morgen mal im Bioladen was so eine vegetarische Salami kostet, als Übergang vielleicht keine schlechte Idee.
-
mrbutton
- hat viel zu erzählen
hey, von hobelz gibt es würstchen und aufschnitt, kann man online bestellen. deren anliegen ist es, möglichst günstig vegane sachen anzubieten. ich find lecker, was die haben und das kostet nicht viel.
lg sarah
lg sarah
Ich mit L. (03.10) und A. (08.11) und M. (06.14)
- nettie
- gehört zum Inventar
@ meli 307:
Wie machst du den Seitan denn selbst, dass es nicht so ein großer Arbeitsaufwand ist? Über ein Rezept würde ich mich freuen!!! Danke!
Wie machst du den Seitan denn selbst, dass es nicht so ein großer Arbeitsaufwand ist? Über ein Rezept würde ich mich freuen!!! Danke!
LG von Janett mit kleinem Frechdachs (09/09)
-
Meli 307
- Profi-SuTler
- nettie
- gehört zum Inventar
Danke, werd ich bestimmt mal aussprobieren. Da freu ich mich schon drauf, meine eigenen Seitanwürstchen, juchu!
LG von Janett mit kleinem Frechdachs (09/09)
-
krikri
- schreibt ganz schön oft
Ist nicht Seitan ein anderes (und weniger ungut besetztes) Wort für Gluten?
Ich habe es auch schon ausgewaschen und fand es ganz schön viel Arbeit (zumal wir damals kein fliessendes Wasser hatten), aber bei all dem Gerede von wegen wie allergen es sei, finde ich, das müsste man zumindest erwähnen.
Will trotzdem niemand den Appetit verderben.
LG
krikri
Ich habe es auch schon ausgewaschen und fand es ganz schön viel Arbeit (zumal wir damals kein fliessendes Wasser hatten), aber bei all dem Gerede von wegen wie allergen es sei, finde ich, das müsste man zumindest erwähnen.
Will trotzdem niemand den Appetit verderben.
LG
krikri