So. 22.08. - wer ist da? Geburtstagsparty?
Moderator: Marla84
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
Re: So. 22.08. - wer ist da? Geburtstagsparty?
hihihi, nein, ich komme ganz sicher nicht (wäre auch viel zu weit weg), aber ich feier an diesem tag auch geburtstag

ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Gwen
- SuT-Sponsor
Also Bärenwiese wären wir dabei, indoorspielplatz wohl eher nicht 
Grüße von Gwen
- chaosmami
- SuT-Sponsor
bei uns eher andersrum, indoor wahrscheinlich, bärenwiese sicher nichtGwen hat geschrieben:Also Bärenwiese wären wir dabei, indoorspielplatz wohl eher nicht
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Ich würde zwar liebend gern deinen Geburtstag mit dir feiern, finde ich eine ganz tolle Idee, aber wir sind nicht da.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- Thia
- alter SuT-Hase
Wir sind für den 23. schon im Heidelberger Zoo verabredet, am Tag vorher auch noch nach Stuttgart ist mir leider zu viel 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
asujakin
- Power-SuTler
So, dann hätten wir
Tinchen
Gwen
asu
jackie-brown
Bringt ihr eure Männer auch mit? Sonst fühlt sich mein Mann so überflüssig
Und habt ihr noch weitere "Schlechtwetter-Ideen"? Ich find' das JumpInn sieht super aus, es gibt einen Kleinkindbereich, die großen können sich austoben und sind "beschäftigt" usw. Doof nur, dass man kein Essen mitbringen darf
Tinchen
Gwen
asu
jackie-brown
Bringt ihr eure Männer auch mit? Sonst fühlt sich mein Mann so überflüssig
Und habt ihr noch weitere "Schlechtwetter-Ideen"? Ich find' das JumpInn sieht super aus, es gibt einen Kleinkindbereich, die großen können sich austoben und sind "beschäftigt" usw. Doof nur, dass man kein Essen mitbringen darf
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
ja, männe kommt auch mit. m. muss sich also nicht überflüssig fühlen 
glg jackie
-
asujakin
- Power-SuTler
Also Änderung, nachdem wir mal die Preise im JumpInn gecheckt haben. Gerade für die "Großfamilien" wäre da gleich ein Hunni weg mit Eintritt, Getränken und Essen usw
Vielleicht können wir das mal ausserhalb der Ferien für einen "kleineren" Ausflug in's Auge fassen wenn die Großen zB im KiGa/Schule sind?
Habe mich eben mit Matse besprochen und wir könnten uns auch bei schlechtem Wetter spontan hier bei uns treffen. Soviel Platz wie Judica haben wir leider nicht (3Zi, ca. 80qm), hätten aber jederzeit auch die Möglichkeit spontan raus zu gehen, mit dem Hund raus oder doch hier auf den Waldspielplatz zu gehen, wenn die Sonne raus kommt. Was meint ihr? Der "Picknick-Charakter" würde bleiben, jeder könnte was mitbringen - auch Salate usw. weil Matse würde "Hausgrillen" wollen (Männer
)
Wie hört sich das für euch an?
Grüßle
asu
Habe mich eben mit Matse besprochen und wir könnten uns auch bei schlechtem Wetter spontan hier bei uns treffen. Soviel Platz wie Judica haben wir leider nicht (3Zi, ca. 80qm), hätten aber jederzeit auch die Möglichkeit spontan raus zu gehen, mit dem Hund raus oder doch hier auf den Waldspielplatz zu gehen, wenn die Sonne raus kommt. Was meint ihr? Der "Picknick-Charakter" würde bleiben, jeder könnte was mitbringen - auch Salate usw. weil Matse würde "Hausgrillen" wollen (Männer
Wie hört sich das für euch an?
Grüßle
asu
- Ashika
- gehört zum Inventar
Huhu,
also ich bin auch dabei mit Mann, Kind und sehr wahrscheinlich Hund
Salat hört sich gut an, ich würd mich für nen grünen gemischten mit Essig/Öl anbieten. Irgendwelche Dinge die nicht gegessen werden/dürfen?
also ich bin auch dabei mit Mann, Kind und sehr wahrscheinlich Hund
Salat hört sich gut an, ich würd mich für nen grünen gemischten mit Essig/Öl anbieten. Irgendwelche Dinge die nicht gegessen werden/dürfen?
LG Ashika und Sohnemann 02/10