So. 22.08. - wer ist da? Geburtstagsparty?
Moderator: Marla84
-
asujakin
- Power-SuTler
So. 22.08. - wer ist da? Geburtstagsparty?
Halli Hallo
Am So. den 22. hab' ich Geburtstag, weiß aber noch nicht genau wie ich den verbringen möchte. Entweder mit Kaffee und Kuchen mit meiner Family oooooder (was ich schöner fände) mit einem kleinen SuT-Treffen in der Wilhelma (ist das so ne gute Idee So. in den Ferien?) oder einem Picknick auf der Bärenwiese oder so.
Wer von euch wäre denn überhaupt (sicher!) da? Wenn ihr alle im Urlaub seid kann ich meiner Familie zusagen, aber wenn ihr doch da sein solltet und Lust hättet wäre es schön was mit euch zu machen.
Wär lieb, wenn ihr euch meldet
Grüßle
asu
Am So. den 22. hab' ich Geburtstag, weiß aber noch nicht genau wie ich den verbringen möchte. Entweder mit Kaffee und Kuchen mit meiner Family oooooder (was ich schöner fände) mit einem kleinen SuT-Treffen in der Wilhelma (ist das so ne gute Idee So. in den Ferien?) oder einem Picknick auf der Bärenwiese oder so.
Wer von euch wäre denn überhaupt (sicher!) da? Wenn ihr alle im Urlaub seid kann ich meiner Familie zusagen, aber wenn ihr doch da sein solltet und Lust hättet wäre es schön was mit euch zu machen.
Grüßle
asu
- chaosmami
- SuT-Sponsor
Re: So. 22.08. - wer ist da? Geburtstagsparty?
hach mensch, grad heut haben wir doch was zugesagt...mein m hat doch da auch geburtstag...wird schon 7asujakin hat geschrieben:Halli Hallo
Grüßle
asu
- chaosmami
- SuT-Sponsor
werd aber männe fragen ob er sich nen ausflug in die wilhelma mit family am tag seines ersten auch vorstellen kann 
- Tinchen73
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir hätten am 22. nachmittags auch Zeit
Ich fände Bärenwiese, o.ä. aber besser als Wilhelma - zur Wilhelma bekomme ich Männe nicht überredet!!
Ich fände Bärenwiese, o.ä. aber besser als Wilhelma - zur Wilhelma bekomme ich Männe nicht überredet!!
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
- Gwen
- SuT-Sponsor
Wilhelma in den Ferien find ich zu stressig, vorallem in ner großen Gruppe.
Wir wären an dem Sonntag noch "frei"
Wir wären an dem Sonntag noch "frei"
Grüße von Gwen
-
asujakin
- Power-SuTler
dh. also Bärenwiese? Großes Picknick, jeder bringt was mit? Und Fußbälle und Zeug auch? Ist ja auch ein ganz großer toller Spielplatz (auch Wasserspielplatz) daneben, damit die Großen allein rumflitzen können...
Also hätten wir schonmal:
asu
Gwen
Tinchen
Also hätten wir schonmal:
asu
Gwen
Tinchen
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
ich block den sonntag auch einfach mal für DICH 
glg jackie
- MiMi
- ist nicht mehr wegzudenken
Leider haben wir keine Zeit - sonst wären wir auch gerne gekommen. Sorry 
- Selina79
- Power-SuTler
*kurzreinschleich* Wir waren gestern in der Wilhelma, nur zu zweit mit 3 Kindern. Es war schon schwierig genug sich nicht aus den AUgen zu verlieren
Schätze in einer grösseren Gruppe geht das in den Ferien ech nicht 
-
asujakin
- Power-SuTler
ja DAS stimmt. Gwen und ich waren ja auch und es war total voll... am WE (wenn die meisten Väter dann auch noch frei haben) wird's wohl umso schlimmer sein
Momentan sieht es so aus
Sonniges Wetter : Picknick auf der Bärenwiese
Regen/nasskalt: Indoorspielplatz "Jump in" in Freiberg
Was meint ihr?
Momentan sieht es so aus
Sonniges Wetter : Picknick auf der Bärenwiese
Regen/nasskalt: Indoorspielplatz "Jump in" in Freiberg
Was meint ihr?