Cool, Altraia

Ja, Grüngürtel, Hiroshima-Nagasaki-Park, Wildpark in Lindenthal, da war ich am Samstag, das ist ein Stückchen weiter drüben. Unser Hotel ist da an dieser Rheinanlage.
Zum Schokomuseum ist es von da aus auch ja gar nicht weit, das ist da am Rhein. Ob ich meine kleine Zuckerjunkiene allerdings ins Schokomuseum bringen soll ?

Soo richtig kindertauglich fand ich da dann aber auch nur die Herstellungs- und Probierstraße.
Odysseum hört sich auch gut an.
Ansonsten fände ich es aber - bei gutem Wetter - auch voll ausreichend, da am Rheinufer / Rheinpark hocken zu bleiben oder die Promenade auf und ab zu laufen bis zum Musicaltempel
Hotelzimmer eignen sich leider nicht als Schlechtwetteralternative bzw. nur unseres nicht, meins muß bis 11 Uhr geräumt sein

Die anderen bleiben ja länger, ne?
Hm, nehme ich den Kinderwagen mit als Lastenesel oder den UlfBo ?
Der Kölner Zoo ist wunderschön, aber auch ein bißchen Weg von dort (naja, geht), und ich denke auch Sonntags sehr überlaufen.
Wir hatten allerdings auch in den letzten 10 Tagen 4x diverse Tier- und ähnliche Parks und Fr kommt noch einer hinzu
Salat mitbringen ist für uns Voranreisende schlecht, aber Backwaren könnten wir besorgen. Ne Marmelade kann ich auch noch ins Auto werfen, die wird über Nacht ja nicht schlecht .
Edit: Ihr seid mir auch zu schnell