Tiefseefische wie dick sind die

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Petrainwien
alter SuT-Hase

Re: Tiefseefische wie dick sind die

Beitrag von Petrainwien »

Brathendel hat geschrieben:ich finde, die tiefseefische sind mit dem tulipan vergleichbar. das ringelblume ist so wie klatschmohn und kornblume, oder? das find ich viel zu dünn, ich kann damit meine kleine nicht einbinden, die fängt sofort beim festziehen an, zu schreien, weils ihr in kniekehlen und achseln einschneidet. ich find das höchstens als neugeborenentuch geeignet, ich versteh gar nicht, warum alle immer so begeistert von den sommerjims etc sind. mir wären die viiiiiel zu dünn. kannst ja mal kommen und ein klatschmohn oder kornblume binden...
Gefühlt hab ich beide eh das letzte mal,und schon vom greifen waren sie mir zu dünn.
Die Ringelblume hat halt eine geniale Farbe,aber ich glaub das sie uns echt zu dünn sein wird.
Ich steh ja zb total auf die Rosalinde,da wird mir das dann echt zu dünn sein.Vieleicht hab ich Glück und es kommt bald was dickes in rot oder Orange. :D
Achja total schöne WT auf deiner Seite :shock: !
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Brathendel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Brathendel »

klar kommt bald wieder was dickeres und vielleicht sogar in deinen farben. jetzt kommen doch eh herbst und winter, da wirds keine dünnen sommertücher mehr geben... wer weiß, was sie im herbst wieder alles raushauen an neuen tücher :D

ja, endlich sind sie da, die wrap conversions. hat ein bissl länger gedauert, als geplant :roll: sind aber alle babysize, aber du hast ja eh genug wcs :wink:
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Brathendel hat geschrieben:klar kommt bald wieder was dickeres und vielleicht sogar in deinen farben. jetzt kommen doch eh herbst und winter, da wirds keine dünnen sommertücher mehr geben... wer weiß, was sie im herbst wieder alles raushauen an neuen tücher :D

ja, endlich sind sie da, die wrap conversions. hat ein bissl länger gedauert, als geplant :roll: sind aber alle babysize, aber du hast ja eh genug wcs :wink:
Ja ich hab eh :mrgreen:
Na dann werd ich bissi sparen auf ein schönes dickes Herbst TT in meinen Farben,jetzt hab ich momentan eh zuviel gekauft. :oops:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Moehrchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moehrchen »

Ui, die Gewichte variieren aber ganz schön. :shock:
Sind denn Ringelblume und Vergissmeinnicht gleich von Dicke her? Vergismeinnicht ist dicker als Klatschmohn. Der Mohn ist echt total dünn und schnürt auch mal ein. Beim Vergissmeinnicht kann ich das nicht feststellen.
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Brathendel hat geschrieben:das ringelblume ist so wie klatschmohn und kornblume, oder? das find ich viel zu dünn, ich kann damit meine kleine nicht einbinden, die fängt sofort beim festziehen an, zu schreien, weils ihr in kniekehlen und achseln einschneidet. ich find das höchstens als neugeborenentuch geeignet...
Ich find die Kornblume traumhaft weich, dünn und fluffig - aber ich hab ja auch ein Neugeborenes. :mrgreen:

Meine Tiefseefische sind die dickeren (ich denke auch, dass es zwei Versionen gibt), die fühlen sich nicht so geschmeidig und dünn an wie die Feuerfische!

Ich geh nach dem Stillen mal mein 5er wiegen...
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“