Welche Longie?
-
schocki
- Profi-SuTler
Welche Longie?
Hallo,
da ich gerade dabei bin Waschmittel zu bestellen, wollte ich noch eine Longie mitbestellen. Jetzt kann ich mich nur nicht entscheiden welche. Ich schwanke zwischen der hu-da aus Wollwalk oder der Babyidea.
Töchterchen hat schon eine Longie von Bundle of Joy, welche Ihr aber noch zu groß ist. Die fasst sich super an. Jetzt hätte ich gerne noch was für Herbst/Winter. Sie hat jetzt bei Hosen Gr.74/80 und unsere Longie ist 86/92 und damit viel zu lang (die Disana und normale hu-da trägt Sie in 86/92). Wegen der Größe dachte ich bei hu-da an 80/86 oder Babyidea in L.
da ich gerade dabei bin Waschmittel zu bestellen, wollte ich noch eine Longie mitbestellen. Jetzt kann ich mich nur nicht entscheiden welche. Ich schwanke zwischen der hu-da aus Wollwalk oder der Babyidea.
Töchterchen hat schon eine Longie von Bundle of Joy, welche Ihr aber noch zu groß ist. Die fasst sich super an. Jetzt hätte ich gerne noch was für Herbst/Winter. Sie hat jetzt bei Hosen Gr.74/80 und unsere Longie ist 86/92 und damit viel zu lang (die Disana und normale hu-da trägt Sie in 86/92). Wegen der Größe dachte ich bei hu-da an 80/86 oder Babyidea in L.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
Billa
- SuT-Sponsor
Die hu-da Longies sind eher Hose, die Babyidea ist eher wie eine Leggins in Ripp-Design. Mit Gr. L bist Du bei beiden richtig, die hu-da kannst Du am Anfang auch gut umschlagen u. die Babyidea sitzt ja eher knackig.schocki hat geschrieben:Hallo,
LG, Bille
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: Welche Longie?
Ich würde Dir ja noch Sloomb mit ins Rennen geben wollen - gerade die Stricksachen sind so toll - aber ist halt ne andere Preisliga 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
antaria
- hat viel zu erzählen
Hallo,
ich finde die hu-das gerade für die kälteren Tage super.
Unsere sind nun schon einige Jahre alt, mit der Zeit auch etwas verfilzter und halten nun schon das dritte Kerlchen warm
Die babyideas haben wir hier auch, aber eher im Haus oder jetzt im Sommer als Shortie.
Liebe Grüße,
Andrea
ich finde die hu-das gerade für die kälteren Tage super.
Unsere sind nun schon einige Jahre alt, mit der Zeit auch etwas verfilzter und halten nun schon das dritte Kerlchen warm
Die babyideas haben wir hier auch, aber eher im Haus oder jetzt im Sommer als Shortie.
Liebe Grüße,
Andrea
-
schocki
- Profi-SuTler
Danke für Eure Antworten. Ich habe mich immernoch nicht entschieden. Am liebsten hätte ich beide, aber mein Mann fragt schon ob eine zweite Longie noch nötig ist
. Ich habe Töchterchen gestern mal testweise die Bundle of Joy angezogen und die ist ca. 5cm zu lang, aber gekrempelt geht das klasse und Sie sieht so süß darin aus
Sagittaria: Die Sloomb sehen so toll aus, aber die sind mir doch etwas zu teuer
, dass ist einfach nicht drin.
antaria und Billa: Ist Die hu-da nur was für richtig kalte Tage? Kann ich die Töchterchen schon bei 10-15°C als Hose anziehen, halt statt Jeans? Sie hatte letzten Winter die Disana Walkschuhe und da hatte Sie immer super warme Füße und auch bei 15°C nicht verschwitzt.
Ich tendiere im Moment mehr zu der hu-da habe mich aber immernoch nicht entschieden.
Sagittaria: Die Sloomb sehen so toll aus, aber die sind mir doch etwas zu teuer
antaria und Billa: Ist Die hu-da nur was für richtig kalte Tage? Kann ich die Töchterchen schon bei 10-15°C als Hose anziehen, halt statt Jeans? Sie hatte letzten Winter die Disana Walkschuhe und da hatte Sie immer super warme Füße und auch bei 15°C nicht verschwitzt.
Ich tendiere im Moment mehr zu der hu-da habe mich aber immernoch nicht entschieden.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
antaria
- hat viel zu erzählen
Wir haben die hu-das fast das ganze kalte Frühjahr, im Winter ja sowieso, getragen und Kjell trägt sie jetzt auch bei kälteren Nächten zum Schlafen.
Ich finde sie (außer wenn es wirklich superwarm vom Himmel scheint) eigentlich immer toll.
Liebe Grüße,
Andrea
Ich finde sie (außer wenn es wirklich superwarm vom Himmel scheint) eigentlich immer toll.
Liebe Grüße,
Andrea
- Teazer
- Mod a.D.
Hilft Dir nicht wirklich, aber ich finde die Hosen von Wollkids richtig klasse (besonders die Sommervariante ist bei hohen Temperaturen richtig klasse!).
Wenn Du mit Ulrich oder Sanoll wäscht, dann würde es sich lohnen da mal rein zu schauen. 
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
- chaosmami
- SuT-Sponsor
ich hab hu-da und babyidea.
bei der huda kann man auch noch ne strumpfhose drunter ziehen und sie ist dann super winter-draussen-tauglich, die babyidea ist wirklich mehr ne longie
bei der huda kann man auch noch ne strumpfhose drunter ziehen und sie ist dann super winter-draussen-tauglich, die babyidea ist wirklich mehr ne longie
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Die huda mag ich, weil sie wirklich schön warm und auch ordentlich dicht sind. Das ist wirklich eine Longie, die ihren Namen verdient im Sinne der Verwendung als Überhose.
Die Babyidea ist nicht ganz so dick und braucht auch ein wenig um dicht zu werden. Aber seh schön finde ich sie trotzdem.
Die Bundle of Jo mag ich auch sehr gern, wobei sie doch eher eine Hose über der Überhose ist, da sie relativ dünn ist. Aber das empfand ich gerade als Vorteil, wir haben sie im Winter als Spielhose für drinn eigentlich dauernd verwendet.
lg
Birgit
Die Babyidea ist nicht ganz so dick und braucht auch ein wenig um dicht zu werden. Aber seh schön finde ich sie trotzdem.
Die Bundle of Jo mag ich auch sehr gern, wobei sie doch eher eine Hose über der Überhose ist, da sie relativ dünn ist. Aber das empfand ich gerade als Vorteil, wir haben sie im Winter als Spielhose für drinn eigentlich dauernd verwendet.
lg
Birgit
- Daria
- Dipl.-SuT