Wie verhalten sich Eure Kinder nach dem nächtlichen Stillen? Schlafen sie - vorausgesetzt, ihr stillt sie im Liegen - einfach so ein? Söhnchen(5 Monate) und ich sind vor kurzem aufs Stillen im Liegen umgestiegen (früher haben wir's nicht hingekriegt), und ich habe gehofft, nein, vorausgesetzt, dass er dann danach besser einschläft als bisher, aber nee: Er schläft auch nachts nicht an der Brust ein, braucht auch dann danach den Schnuller (wie tagsüber auch, wo er zur Zeit wieder nach jedem Stillen schreit) und wirft sich dann noch bis zu einer Stunde im Bett hin und her und findet nicht in den Schlaf, obwohl ich direkt daneben liege und ihn halte. Meine Große hat ja auch 6 Monate lang beim Stillen geschrien, aber wenigstens nachts war alles okay. Das ist so frustrierend - und so kräftezehrend obendrein.
Was soll ich denn bloß noch machen? Kann er denn nicht mal nachts nach dem Stillen entspannt und zufrieden sein??
Er hatte übrigens eine Mittelohrentzündung, die laut KiÄ wieder abgeheilt ist. Kann es sein, dass er davon noch Schmerzen hat? Oder hat vielleicht auch die Hitze damit zu tun?
LG
lysa