Heggs hat geschrieben:Ich glaube ich würde es beim Arzt testen lassen. Meine Lactoseintoleranz hat sich als Fructoseunverträglichkeit entpuppt. Jahrelang habe ich mich gewundert wo denn schon wieder Lactose drin war. Phasenweise war ich der Meinung , es wäre eher psychisch begründet und würde an meiner Angststörung liegen. Ich bin froh, dass ich dann testen lassen habe.
Es gibt übrigens auch Lactoseintolerante die lactosefreie Produkte nicht vertragen. Da ist wohl immer noch Restlactose drin und je nach Empfindlichkeit können auch diese Produkte zu Problemen führen.
Wenn Lebensmittel die länger stehen bleiben nicht vertragen werden, wird sich das wohl um eine Histaminunverträglichkeit handeln. Kann es sein, dass du das meintest?
DAS ist es.
(Ich dachte sogar ständig an Histamin aber glaubte ich hätte was verwechselt, da ich nur Antihistaminikum wegen Heuschnupfen kenne..
Super, dann les ich mal nach was das ist, das ist war gefehlt hatte. So weit ich mich erinnere wurden über die vier Sachen geschrieben: Gluten, Lactose, Fructose und Histamin.