Lustige Reaktion auf Rückentragen *hihi*

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
luna24
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Lustige Reaktion auf Rückentragen *hihi*

Beitrag von luna24 »

Ach ja - noch eine lustige Reaktion: beim Anstehen an der Kasse war hinter mein ein älteres Ehepaar, meint der Mann zu seiner Frau: "Da ist leider kein Platz mehr für uns frei".

Und ein anderes Mal - wieder bei Anstehen an der Kasse - hat die Verkäuferin plötzlich angefangen mit F Kuckuck zu spielen - einmal links vorbeischaun, einmal rechts... - das fand er total super und hat's dann eine zeitlang mit allen Verkäuferinnen probiert - die meisten haben allerdings nicht mitgespielt :(
stjaerna

Beitrag von stjaerna »

Den HUND tragen, hihi!
Das ist ja wirklich lustig ;-)))
Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben. (A. d. Saint-Exupéry)
Stjaerna mit Räubertochter 2009 und zwei Sternchen im Herzen.
Nimue1212
alter SuT-Hase

Beitrag von Nimue1212 »

Irgendwann hab ich Olivia mal getragen (aber vorne nicht hinten), da hat eine Kiga-Freundin von meiner Nichte total begeistert gequietscht, dass sie auch gern so getragen werden möchten :mrgreen: .
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Bild

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
kalisa
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von kalisa »

Ich hab meinen Sohn im Pod vorm Bauch, die übliche Reaktion einer Verkäuferin: "Der ist aber brav!" :roll:
Ich: "Ja, da fühlt er sich halt wohl, jetzt soll er aber mal schlafen..."
Die Verkäuferin völlig entsetzt :shock: "Aber doch nicht so, da fällt doch der Kopf ab!!! :shock: :lol:
Sie hätte meine Oma sein können und dachte wahrscheinlich in etwa: "Ne ne, also wie die Jugend heute mit ihren Kinden umgeht..."
11/2009 04/2016
luna24

Beitrag von luna24 »

Mir ist es letzte Woche zweimal passiert, dass Eltern ihre schon etwas größeren Kinder (schätze so 3-4 Jahre) Huckepack nehmen mussten, nachdem sie F im Rucksack entdeckt haben...
Fidelma
gut eingelebt

Beitrag von Fidelma »

Lustig ist die Reaktion leider nicht, hat mich aber so genervt, dass ich sie jetzt mal schreiben muss.

Bei der Hitze mussten wir jetzt ein paar Mal den Kiwa nehmen, dass klappt allerdings nur gut, wenn wir zu dritt sind, weil ich das Ding einfach zu sperrig finde^^.
Mein Mann und ich stehen im Hausflur mit dem Schnuppel im Kiwa, "plötzlich" kommt unsere Nachbarin aus der Tür gefegt und sagt, jetzt müsse sie aber mal zum Kiwa gratulieren, wir fragen beide verwirrt: "wieso, den haben wir doch schon lange steht nur die meiste Zeit im Keller".
Daraufhin sagt sie: "das wusste sie ja nicht, sie hat immer nur an meinen Rücken gedacht und ob das nicht zu schwer wäre....."
Dazu muss ich allerdings noch sagen, dass besagte Nachbarin ständig am Türspion steht und schaut, was wir so machen und auch den Kiwa schon viel früher gesehen hat, weil sie das ihrem Mann so laut erzählt hat, dass mein Mann es gehört hat.
Naja, glücklicherweise ziehen wir in drei Monaten um :D

Ansonsten hatte ich auch schon alle möglichen Reaktionen und denke mir oft, sie wissens halt nicht besser und erkläre dann auch gerne, wie schön es doch ist, unseren Schnuppel zu tragen und das er nicht so glücklich wäre, wenn ich es anders amchen würde.
Kathrin mit Weihnachtsengel (24.12.2009) und Sommerblume (18.07.2013)
Aditi

Beitrag von Aditi »

als die maus so anderthalb war, waren wir in der szene-einkaufsstraße unterwegs.
sie huckpack im meitai, ich in einer hand den buggy mit einkauf schieb, in der andern hand den regenschirm (es goß eisregen in strömen, war dezember). sie auf einmal : nucki nucki!!!
ich den nucki rauskram und den nächstbesten chicen szenetypen ansprech: entschuldigung, kannst du meiner tochter bitte den nucki geben? Er: "ja, gerne" - guckt in den buggy - "aber wo ist das kind ???"
ich zeig auf meinen rücken, er guckt so :shock: , lacht sich kaputt und gibt der maus den nucki. ich bedanke mich und er sagt : "das ist mit abstand das abgefahrenste, was mir diese woche passiert ist!" und strahlt.
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von kruemelkeks83 »

Aditi hat geschrieben:als die maus so anderthalb war, waren wir in der szene-einkaufsstraße unterwegs.
sie huckpack im meitai, ich in einer hand den buggy mit einkauf schieb, in der andern hand den regenschirm (es goß eisregen in strömen, war dezember). sie auf einmal : nucki nucki!!!
ich den nucki rauskram und den nächstbesten chicen szenetypen ansprech: entschuldigung, kannst du meiner tochter bitte den nucki geben? Er: "ja, gerne" - guckt in den buggy - "aber wo ist das kind ???"
ich zeig auf meinen rücken, er guckt so :shock: , lacht sich kaputt und gibt der maus den nucki. ich bedanke mich und er sagt : "das ist mit abstand das abgefahrenste, was mir diese woche passiert ist!" und strahlt.
Das ist ja eine lustige Geschichte! Ich musste gerade richtig lachen, konnte mir die Szene gut vorstellen. Bei uns ist der Buggy oft auch eher der Einkaufswagen :)
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
luna24

Beitrag von luna24 »

Gestern war mal wieder ein ca. 4 jähriges Kind, das gerade im Buggy zum Spielplatz gekarrt wurde, sehr verwundert darüber, was das Baby da auf meinem Rücken macht - die Mutter hat ihm dann wohl erklärt, dass Indianerfrauen ihre Kinder tragen, ich habe nur das Kind gehört: "Ist das dann eine Indianerfrau?"
isyisy

Beitrag von isyisy »

:lol: :lol: :lol:

Ich hatte letztens die Kleene (6 Wochen) vorne im Sling und war in der Stadt unterwegs. Schaut mich auf einmal eine Frau völlig entgeistert an und meint: "Ist das ein echtes Baby?" Ich konnte gar nix sagen, musste so lachen :lol:
Liebe Grüße
isy mit Großer (09/07) und Kleiner (04/10)

Hat dieser Satz fünf Wörter - oder sieben?
Antworten

Zurück zu „Trageforum“