Wir alle kennen wohl die Sprüche "Bekommt das Kind darin denn Luft?" oder "Kann das Kind nicht alleine laufen?" oder "Haben Sie keinen Kinderwagen?/Können Sie sich keinen Kinderwagen leisten" und und und. So das typische halt.
Und auch jeder wird dieses "Das ist der schönste Platz - bei Mama, oder?" kennen.
Aber heute ist mir was lustiges passiert. Wir waren eben einkaufen - also der Zwerg und ich alleine. Ich deponiere den Hackenporsche immer an der Infotheke. So...der Zwerg sitzt in einem von diesen Einkaufswagen mit Auto vorn dran (kennt ihr bestimmt), der kleine Einkaufskorb war voll, den Trolley hatte ich gerade an der Info abgeholt. Ich habe mir ein ruhiges Plätzchen gesucht zum "umpacken" in den Trolley. Noah hat solange die Hupe gedrückt und "brr brr" gemacht und war ganz lieb.
Gegenüber von uns saß eine ältere Dame - so ca. 75-80 Jahre alt und aß einen Apfel. Sie schaute uns zu, blinzelte und winkte immer mal wieder zu Noah rüber.
Dann war ich fertig, hab' mir den Ergo umgeschnallt, dem Zwerg die Mütze aufgezogen und ihn aus dem "Einkaufswagenauto" geholt, in an den Armen gepackt und auf den Rücken geschwungen.
Und plötzlich SCHREIT die Frau los
"UM GOTTES WILLEN!"
Sie ist total erschrocken
Das musste ich euch einfach erzählen, es klingelt noch in meinen Ohren ("um gottes willen"
Was waren denn eure lustigsten Tragereaktionen?
Gruß
asu