Herzlich willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das mal zuerst
Wenn du die ganze Schwangerschaft hindurch stillen solltest, passt sich die Milch immer mehr dem Bedarf eines Neugeborenen an, bis sie am Ende kurz vor der Geburt wieder zu Kolostrum wird. D.h. die Milch ist dann immer an dein drittes Kind angepasst, nicht mehr an das zweite, selbst wenn es häufig bei dir trinken will...
Prinzipiell kannst du die ganze Schwangerschaft hindurch ohne Einschränkungen stillen, sofern du nicht Muttermundwirksame (!!!!) Wehen davon bekommst. Lass dich da auch nicht vom Arzt oder der Hebamme verunsichern. WENN das eintreten sollte, kannst du immer noch entscheiden, was du machen möchtest. Leider haben die meisten Mütter in irgendeiner Phase der Schwangerschaft Schmerzen beim Stillen (ich leider permanent), was einige zum Abstillen treibt, weil sie es nicht mehr aushalten. Auch wird sich die Milch irgendwann höchstwahrscheinlich zurückbilden, d.h. es kommt dann nur noch wenig oder gar nichts mehr, was dann ein Trockennuckeln hervorrufen kann, das auch sehr schmerzhaft sein kann.

Meistens reduziert sich das Stillen in dieser Zeit von selbst. Seitdem es bei mir so war, wollte mein Sohn nur noch zum Einschlafen stillen, ganz von sich aus, das wäre vorher undenkbar gewesen...
Zu der Frage, ob du das dritte stillen willst oder nicht, weil es dich gerade mit dem zweiten schlaucht: überlege doch mal, ob du es wirklich einfacher finden würdest, nachts Flaschen zubereiten zu müssen, bzw. nicht die weltbeste Tröst- und Wiedereinschlafhilfe zu bieten, sondern dann mit Kind im Arm (oder wie auch immer) nachts rumzutigern? Ich glaube ja, dass nichts so entspannt sein kann, wie im Liegen zu stillen, selbst WENN man alle Stunde stillen muss oder 2 Stunden am Stück- trotzdem LIEGE ich dabei im BETT und laufe nicht rum, sitze auf einem Ball o.ä.
Gib doch mal in die Forumssuche "Tandemstillen" ein, da findest du sehr viel zum Stillen von zwei Kindern, bzw. eben auch schon zum Stillen in der Schwangerschaft.