Aber Artikel wie dieser sind nun nicht gerade das, was ich unter einer Ermutigung zum Stillen für werdende Erstlingsmamas verstehe.
Hier kann ich aber absolut unterschreiben.Seerose hat geschrieben:Da gerät gerade etwas ganz gewaltig aus dem Ruder...
Wie hier schon geschrieben wurde, sehr befremdlich.![]()
![]()
"Demnächst" wird wohl diskutiert werden, ob man sein Baby eher im eigenen Bauch, in einem "Leihbauch" oder im "Kunstbauch" austrägt, Vor- und Nachteile dürften bekannt sein.![]()
Seufz, schöne, neue Welt....![]()
![]()
Dazu passt auch mein Entsetzen, als ich letztens in nem Babykatalog vom hiesigen Babyfachmarkt solche Babyfone mit LCD-Bildschirm zum Überwachen gesehen habe. Super, dazu noch so ein Angelcare-Teil, ein Luftbefeuchter - tagsüber kommt das Kind in die elektrische Babywippe und am besten erfinden die von der Babynahrungsindustrie irgendwann mal noch nen Fütter-Roboter, dann kann ich mein Baby vollautomatisch pflegen lassen, weil das ja am aller-aller-besten ist.
Aber zurück zum Stillen: Warum wird denn das Stillen nicht zuerst und überhaupt als das Selbstverständlichste angesehen???