ist ja süss.... meine Kleine würde ihr Kaka wohl NIEMALS mit blosser Hand anfassen. Anfangs wollte sie das aus natürlicher Neugierde, aber ich fand das halt eklig und hab ihr gesagt, dass sie das nicht tun soll, das sei eklig. Und ehe ich mich versah hatte ich ein Kind welches einen grossen Bogen um sein Kaka macht oder wenn es aus Versehen reingegriffen hat, anfängt mit angeekeltem Blick zu jammern...uvd hat geschrieben:ihr großes geschäft hat sie dann vor der toilette gemacht und anschließend die würstchen fein säuberlich von hand ins klo geschmissen...
Noch mal eine interessante Anekdote:
Weil sie ja über Kaka und Pipi Bescheid weiss hat sie sich bald einmal auch für die Ausscheidungen unseres Hundes interessiert und kommentiert jetzt immer mit "Gagi" wenn der sein Geschäft macht. Ich putze das ja immer pflichtbewusst weg und schmeisse die Tütchen in die dafür vorgesehenen Abfalleimer - was sie sicher auch schon -zig Mal beobachten konnte. Jetzt waren wir vor einigen Tagen unterwegs und als sie plötzlich einen Hundekotbeutel-Spender sah, ging sie hin, riss ein Säcklein ab und ging zum Strassenrand, bückte sich dort mit dem Säcklein in der Hand und brachte es zu mir und sagte: "Gaaagiii"
...ist jetzt vielleicht nicht gerade DAS typische Windelfrei-Erlebnis, aber ich denke, dass sie als knapp anderthalb-jährige überhaupt weiss DASS, das ein Kaka ist haben wir schon auch dem Windelfrei zu verdanken!
Grüsse
jela