das war schon eine richtige salbe die sie bekommen hat. das war bestimmt infectosoor, die gibt es einmal als zinksalb für den po! und einmal als mundgel für den mund und die brust, mir haben sie damals auch erst gesagt die zink salbe für brust und/oder po und das andere nur für den mund, so hab ich's auch gemacht, war jetzt auch nicht sooo schlimm, ich hab es eh immer nur ganz dünn aufgetragen und vorm stillen abgewischt und dann eben wieder drauf. später hat man es mir dann richtig erzählt, eine salbe für den po, die andere für mund und brust.Annabanana hat geschrieben:Fliederfee hat geschrieben:Letztes mal hab ich ne salbe mit zink drin gekriegt.Wenn das baby dran trinkt ist das ja wohl nur sch.....
ich habe ja meine salbe noch, aber ich habe nur mich und das baby behandelt. meine grosse nicht.vielleicht liegts daran
Äh, ja okeee.Ich spar mir mal Kommentare zu dieser "Therapie". Bitte geh nochmal zum Arzt (vielleicht zu einem, der den Begriff "Soor" schonmal gehört hat) und lass Dir da ein Antimykotikum verschreiben, mit dem Du Euch alle ausreichend lange behandlest. Eventuell muss auch Dein Mann mitbehandelt werden!
LG und Gute Besserung,
Silke
ich fand die kombi eigentlich gar nicht schlecht, wir hatten aber auch nur einmal ganz leichten befall.