SpongeBob ist coolMaja hat geschrieben:Wobei ich persönlich echt noch hundertmal lieber eine rosa Prinzessin als Fensterbild habe als irgendsoeine hässliche Actionfigur oder einen grenzdebil grinsenden Sponge Boblala hat geschrieben:Schlimmer als die Farben finde ich eben diese Figuren....
(aber hängen haben möchte ich den nicht)
Hello Kitty finde ich niedlich - mag ich selber auch.
Meine Tochter hatte eine sehr kurze rosa-Elfen-Prinzessinnen-Phase - mit 4 für wenige Monate.
Rosa udn pink mag sie, trägt sie auch - aber nichts elfenhaftes. Ich trage auch gerne pink, lila, rosa. Sind genauso Farben wie andere auch ......
Im KiGa ist es bei uns eher unrosa und unelfenhaft. Das beobachte ich jetzt schon seit 6 Jahren - weiß aber nicht, woran das liegt.
Diese ganzen Figuren sind ja auch nur eine Phase.......zum Glück hatten wir das hier nie. Mein Großer fand Bob der Baumeister mal ganz toll - und mal Cars. Aber das wars auch schon, zum Glück.
Ich finde Jungs sind übrigens ähnlich uniform gekleidet - möglichst männlich, neutrale Farben, cool mit Aufdrucken.....finde ich ähnlich grauenvoll. Ich habe ehct Mühe, mal was anderes für den Zwerg zu finden. Der Große sucht sich eh selber aus, was er mag.