Ich bin hier alles andere als ne qualifizierte Trageberaterin aber den MySol kann ich dir wärmstens empfehlen! Find ich von der Aufmachhung her auch viel hübscher als den Didytai Aber das auch Geschmackssache
Lg
fra
Ich war gerade schon danach schauen, aber der hat ja auch gepolsterte Träger. Genau das stört meinen Kleinen ja .... die versperren die Sicht.
Die sind super dünn! Meiner lutscht da immer dran rum...
Ihr Lieben
Ich bin ehrlich gesagt von beidem total begeistert, sowohl MySol als auch DidyTai.
Der DidyTai ist halt ein WrapTai. Also ideal für Eltern, die grundsätzlich mit strähnchenweisem Festziehen kein Problem haben. Der grosse Vorteil: Ein Wrap-Tai passt allen Schulterformen.
Der MYSol ist mehr ausgeschmückt. Rückenteilverlängerung und raffbare KOpfstütze sowie Nackenverkleinerung lassen ihn gut ans Baby anpassen. Der grosse Vorteil:Er ist einfacher korrekt zu binden für Leute, die das strähnchenweise Festziehen nicht mögen.
Nachteil könnte evtl. sein, dass er nicht zu allen Schulterformen passt, weil der Winkel fixiert ist. Ich jedenfalls trage grad schreibend meinen windpockengeplagten schlafenden Sohn im MySol und fühl mich pudelwohl dabei.
Ich könnte jetzt echt nicht sagen, welchen ich lieber empfehle! Persönlich mag ich Wrap tais noch ein kleines bisschen lieber, weil sie so schön tragetuchig sind... aber das ist wirklich nur mein persönlicher Geschmack! Beide sind meiner meinung nach Spitzenmeitais!
Liebe Grüsse von Maria mit kleiner Lady (Jan.06), Sonnenschein (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012) Kreatives aus meiner Freizeit: Blog