Für Fruba Pfauenvergleichsfotos

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Millefiori
Dipl.-SuT

Re: Für Fruba Pfauenvergleichsfotos

Beitrag von Millefiori »

Stefanie Katja hat geschrieben:
Millefiori hat geschrieben:ihr habt doch alle soooooooooooooo einen knall!!! :mrgreen:

bei euch piepts! :lol: :lol: :lol:
Du wärst doch ganz sicher bei den ersten dabei, die den Pfau bestellen würden .... los, gibs schon zu ! ;)
nö... :)

ich hatte noch nie einen pfau und mich juckts auch jetzt überhaupt gar nicht... :wink:

das tuch lässt mich echt kalt. 8)
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
jatta

Beitrag von jatta »

Millefiori hat geschrieben:
Stefanie Katja hat geschrieben:
Millefiori hat geschrieben:ihr habt doch alle soooooooooooooo einen knall!!! :mrgreen:

bei euch piepts! :lol: :lol: :lol:
Du wärst doch ganz sicher bei den ersten dabei, die den Pfau bestellen würden .... los, gibs schon zu ! ;)
nö... :)

ich hatte noch nie einen pfau und mich juckts auch jetzt überhaupt gar nicht... :wink:

das tuch lässt mich echt kalt. 8)
du glückliche :lol: aber zum glück hat jeder so ein muster :)
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

gaurangi hat geschrieben:und was wenn DD den alten Pfau in grossen Mengen neu produziert?

Dann verlieren sämtliche Pfauen ihren Wert und euch fällt es wie Schuppen von den Augen: "was will ich mit dem Geschirrtuch eigentlich?" :20:

*duckundganzschnellweg*

:D Nein. Das wird mir nicht passieren das weiss ich. Wir haben Pfauentradition im Blut. Der Fransenpfau ist MEIN Babypfau, darin hab ich auch als 5 Jährige noch gekuschelt, den hab ich sogar als 12 jährige zum Zelten mitgenommen. Ich glaub der war sogar dabei als ich das erste mal geknutscht hab :oops: :lol:
Den hab ich mir fröstelnd umgelegt als ich mit J. Wehen hatte.

J. hat auch sein Babypfauentuch bekommen. Die kleine Bauchdame bekommt ihres auch wenn sie da ist.
Familientradition. Die ist mit Geld nicht zu bezahlen. Das kann an Wert nicht verlieren. Auch wenn DD 100 verscchiedene Nodelle macht. :D
Ich hab noch nichtmal ne Sekunde nachdegacht ob ich meinen vielleicht grad bei ebay verscheuern sollte um die fette Kohle zu machen. Nä. Never.

Mir fehlt bishern ur ein lila Pfau in meiner Pfauensammlung den ich brauche. Oder den alten roten Fransenfreund :D

Fruba ich bin dabei, die Idee ist klasse, toll, umwerfend!!

Farbe ist mir fast egal :lol: Aber was seidiges...mit Gold..so wie die Goldenen Vögel...hach...Herz....so schmelze nicht.... :lol:

@Mille :mrgreen:
DU bist eben einfach resistent! :wink:
Liebe Grüsse, Andrea
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

Andrea hat geschrieben:
@Mille :mrgreen:
DU bist eben einfach resistent! :wink:
aber sag niemals nie...
die lilien fand ich auch lange häßlich. 8)

und jetzt hab ich bald 3 tücher davon daheim. :twisted:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen

Beitrag von friedrichdergrosse »

Aber nicht nur einen mit Seide - auch einen nur aus Baumwolle - BITTE!!! :mrgreen:
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
leons mama
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von leons mama »

Ich finde den alten Pfau auch irre schön. Den würde ich sofort kaufen. Dunkel und hellblau vielleicht mit Leinen könnte ich mit vorstellen.
Sabine mit A. 01/91, C. 12/01, L. 06/04, N. 09/06 und L. 04/09
annimara

Beitrag von annimara »

Hier! Hier!!! Bin auch unbedingt dabei!
Farbe: egal!
...aber ich gebe auch gerne meine Stimme für einen Pfau weiss/gold :D
Grüssli,**

Andrea

Bild

BildBild
gaurangi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von gaurangi »

Andrea, das ist ja eine schöne Geschichte!

Aber gebts doch zu, einige sind nur aus Jäger- und Sammler-Trieben hinter den Pfauen her :wink:

Und wenn ich ehrlich bin, hab ich garnix gegen Pfauen an sich. Finde die sogar ganz edle Tiere. Aber dieses Karozeugs auf den TTs, müsste echt nicht sein.
Gaurangi mit Tochter (1.09) und Sohn (9.11)
Bild
STORM

Beitrag von STORM »

Ich hatte vor 2 Wochen (?) DD mal eine mail geschickt wegen dem Pfau und den utopischen gebraucht Preisen und ob sie es eventuell in ERwaehgung ziehen wuerden nochmal eine kleine Auflage zubringen :oops:

Hier die Antwort.
Liebe Diana,

um ehrlich zu sein, sieht es damit wirklich schlecht aus. Das war nicht irgend eine Sonderauflage, sondern die Jubiläumsauflage zum
35-jährigen Bestehen von Didymos.

Dh. die nächste Auflage könnte frühestens in 2 Jahren kommen, bei unserem 40-jährigen Jubiläum ...

Herzliche Grüße

Beatrice Stocker-Fuchs
Also...noch 2 Jahre warten und gaaaaaaaaaaaanz viele 40 Jahre Vorschlaege machen :mrgreen:
Haette dann zwar keinen Tragling mehr aber kaufen tue ich trotzdem!! *schonmalinOutlookspeicher*
Mummy of 2 boyz and a lil' girl

Basic Course Trageschule UK 10/2011
Advanced Course Trageschule UK 09/ 2012
STORM

Beitrag von STORM »

Und zu den Fotos... was soll ich dazu noch sagen?!? *lechzsabber..ATTA-ADRENALIN*
Ein PFAU waere ein TRAUM in meinem Stapel
Koennt mich heute noch in den Po beissen das ich damals nicht den nackten Pfau (Nebelsonne) gekauft habe. Bin tausendmal drumrum geschlichen :roll: und hab dann doch nen Rueckzieher gemacht. So nah kam ich einem Pfau nie wieder :(

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ tolle FOTOS!!! DANKE !!!

*gehtnunmalschmollendasderpfaunichtimstapelist*
Mummy of 2 boyz and a lil' girl

Basic Course Trageschule UK 10/2011
Advanced Course Trageschule UK 09/ 2012
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“