gaurangi hat geschrieben:und was wenn DD den alten Pfau in grossen Mengen neu produziert?
Dann verlieren sämtliche Pfauen ihren Wert und euch fällt es wie Schuppen von den Augen: "was will ich mit dem Geschirrtuch eigentlich?"
*duckundganzschnellweg*

Nein. Das wird mir nicht passieren das weiss ich. Wir haben Pfauentradition im Blut. Der Fransenpfau ist MEIN Babypfau, darin hab ich auch als 5 Jährige noch gekuschelt, den hab ich sogar als 12 jährige zum Zelten mitgenommen. Ich glaub der war sogar dabei als ich das erste mal geknutscht hab
Den hab ich mir fröstelnd umgelegt als ich mit J. Wehen hatte.
J. hat auch sein Babypfauentuch bekommen. Die kleine Bauchdame bekommt ihres auch wenn sie da ist.
Familientradition. Die ist mit Geld nicht zu bezahlen. Das kann an Wert nicht verlieren. Auch wenn DD 100 verscchiedene Nodelle macht.
Ich hab noch nichtmal ne Sekunde nachdegacht ob ich meinen vielleicht grad bei ebay verscheuern sollte um die fette Kohle zu machen. Nä. Never.
Mir fehlt bishern ur ein lila Pfau in meiner Pfauensammlung den ich brauche. Oder den alten roten Fransenfreund
Fruba ich bin dabei, die Idee ist klasse, toll, umwerfend!!
Farbe ist mir fast egal

Aber was seidiges...mit Gold..so wie die Goldenen Vögel...hach...Herz....so schmelze nicht....
@Mille
DU bist eben einfach resistent!