mir ist noch was eingefallen,
hatten ja auch so eine Zeit in der Lara durchgehend nuckeln wollte und es hat sooo weh getan...
Ich glaube da war keine Milch mehr da, oder nur ganz ganz wenig, habe da angefangen darauf zu achten wirklich genug zu trinken, habe mich auf Rooibos- Tee eingeschossen, am Abend schön warm getrunken, hatte ich das Gefühl es wäre wieder mehr Milch da und dadurch wurde auch das Dauernuckeln weniger!
Aber die Schmerzen sind auch echt schwer auszuhalten, vorallem am Anfang!
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bei dir auch von alleine erledigt!
Weil selbst wenn sie nachts abgestillt ist, heißt es ja nicht, dass sie durchschläft und das war auch einer meiner "halte-durch" Gründe,
denn der Gedanke daran Kind Nr.1 in der Nacht zu tragen, oder sonstwie in den Schlaf zu bringen und dazu noch Nr.2 stillen und wickeln und und und,
nein, dann habe ich mich lieber fürs Stillen entschieden!
Der Schlaferfolg kam bei uns auch vielleicht durch die Einweihung ihres eigenen Bettes, sie hat bis dahin in unserem Bett geschlafen, jetzt schläft sie in ihrem eigenen Bett, meine Matratze daneben, also ohne Gitter oder so.
Tagsüber ist ihr Bett eine Kuschelecke, am Abend lege ich meine Matratze auf den Boden daneben..., haben das ganz feierlich gemacht und jetzt mag sie ihr Bett und schläft gut darin! Morgens kommt sie dann immer zum kuscheln rübergerollt und abends zwäng ich mich zum stillen mit in ihres rein
Und mein armer, sehr geduldiger Freund liegt in unserem großen Bett, neben sich ein Loch, wo ja eigentlich meine Matratze liegt
Och Mensch, hoffentlich findest du einen Weg, der für euch alle schön ist!
Und wenn du abstillst, dann solltest du das auch guten Gewissens tun!