wer ist diese ERIKA SLP

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
KittyFantastico
Profi-SuTler

Re: wer ist diese ERIKA SLP

Beitrag von KittyFantastico »

Kirschquark hat geschrieben:Die andere Erika würde meinem Mann sicher auchgefallen... deswegen bekommt er sie nicht zu sehen. Die Erika die immer auf mein Konto zugegriffen hat, ist inzwischen harmloser geworden und tut dies nur noch alle 2-3 Monate mal. Und einmal hat sie uns sogar was geschenkt... ist also eigentlich ne ganz nette.
Allerdings hat meine Mutter berichtet dass sie das schon seit Jahren so betreibt und zwischen 1978 und 1982 fünf Mal auf ihrm Konto "gewütet" hat... ist also eine Gewohnheitstäterin, die Erika :mrgreen:
und keiner hält sie auf 8)
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Kirschquark hat geschrieben:Die andere Erika würde meinem Mann sicher auchgefallen... deswegen bekommt er sie nicht zu sehen. Die Erika die immer auf mein Konto zugegriffen hat, ist inzwischen harmloser geworden und tut dies nur noch alle 2-3 Monate mal. Und einmal hat sie uns sogar was geschenkt... ist also eigentlich ne ganz nette.
Allerdings hat meine Mutter berichtet dass sie das schon seit Jahren so betreibt und zwischen 1978 und 1982 fünf Mal auf ihrm Konto "gewütet" hat... ist also eine Gewohnheitstäterin, die Erika :mrgreen:
Sie wird harmloser? Das ich kann ich gerade nicht behaupten. :roll: Hat die vielleicht unterschiedliche Strategien?
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Kirschquark »

Misurina hat geschrieben:Sie wird harmloser? Das ich kann ich gerade nicht behaupten. :roll: Hat die vielleicht unterschiedliche Strategien?
Ich glaube das Alter des Kindes nimmt Einfluss auf ihre Kontoattacken :mrgreen:
Je älter mein Kind wird, desto weniger traut sie sich abzubuchen :mrgreen:
Entweder sie hat Angst vor wilden Dreijährigen oder sie nimmt an dass die Stilldemenz langsam nachlässt und man wieder vollen Überblick über seine Kontoumsätze hat :mrgreen:
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Kirschquark hat geschrieben:
Misurina hat geschrieben:Sie wird harmloser? Das ich kann ich gerade nicht behaupten. :roll: Hat die vielleicht unterschiedliche Strategien?
Ich glaube das Alter des Kindes nimmt Einfluss auf ihre Kontoattacken :mrgreen:
Je älter mein Kind wird, desto weniger traut sie sich abzubuchen :mrgreen:
Entweder sie hat Angst vor wilden Dreijährigen oder sie nimmt an dass die Stilldemenz langsam nachlässt und man wieder vollen Überblick über seine Kontoumsätze hat :mrgreen:

hhhmmm...das klappt hier weniger... :roll: meine große ist nun 4 und ruft beim ansehen eines TT gleich: mama,können wir das kaufen ??? und die hat mit ERIKA sicher nix zu tun... ;) jetzt werden es mehr PTT...und nur weil meine große den kindern im kiga zeigen will,wie sie puppen tragen können-sie will puppentrageberaterin werden !!!

das ist wohl die zukunft-damit wird ERIKA weiter auf unsere konten zugreifen können... :roll: au weia...ich gehe dann mal sparen...denn ausweichen schein mit PC und internet sonst kaum möglich...aber bald haben wir einen garten,da gibt es beides nicht-also spare ich... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Kirschquark »

Jaha, aber Du stillst ja auch noch, gell... und Deine Kleine ist ja noch... klein....
Meine Tochter hat ein "trauriges Nilpferd" (Stofftier) adoptiert, trägt es als "ihr Baby"(immer noch ;) ) im rosa Raben-PTT durch die Welt und nennt es Helga :mrgreen:
Und ich kann nix dagegen tun, nun die Oma eines traurigen Nilpferdes zu sein....
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Kirschquark hat geschrieben:Jaha, aber Du stillst ja auch noch, gell... und Deine Kleine ist ja noch... klein....
Meine Tochter hat ein "trauriges Nilpferd" (Stofftier) adoptiert, trägt es als "ihr Baby"(immer noch ;) ) im rosa Raben-PTT durch die Welt und nennt es Helga :mrgreen:
Und ich kann nix dagegen tun, nun die Oma eines traurigen Nilpferdes zu sein....
:lol: hallo oma...schön...das ist die zukunft...hier treffen sich atta-oma´s und tauschen sich immer noch über ERIKA aus... :D
ja,ich stille und trage und so...und ich weiß von meiner großen,das ich bei ihr 3 enkel und bei der kleinen 5 enkel bekomme...das sie beide stillen und tragen wollen und ich meine TT alls behalten soll für ihre baby´s... :roll: und dann fragt sie mich immer: mama,wann kann ich endlich meine baby´s bekommen ?---und will wissen,wer ich dann bin...wenn ich sage,das ich dann die oma bin-da freut sie sich...und dem papa hat sie auch schon gesagt,das er bald opa wird... :lol: denn zeit ist relativ... beide kinder wissen genau welche Tt sie haben wollen...und ich habe immer gesagt,ich hebe 2 für jedes kind auf und 2 für jedes enkel--das sind dann 4+16=20 TT zum aufheben schon mal... :)

und die zukunft im sut mit oma-abteilung ist gesichert... :D :lol: :wink: das alles mal so von "oma zu oma" :wink:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Oh je, Erika treibt also schon seit Jahrzehnten ihr Unwesen ???? :shock: :shock:
Ich kann übrigens aus eigener akuter Erfahrung bestätigen, daß ihr Einfluß unter Wehen/Vorwehen wieder massiv ansteigt !!!
Sie hatte mooonatelang überhaupt keine Attacken auf mein Konto gestartet und nun (sh. Ticker...) binnen 10 Tagen gleich 3 !!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
Wenn das so weitergeht :shock: :shock: :shock: :shock:
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“