und keiner hält sie aufKirschquark hat geschrieben:Die andere Erika würde meinem Mann sicher auchgefallen... deswegen bekommt er sie nicht zu sehen. Die Erika die immer auf mein Konto zugegriffen hat, ist inzwischen harmloser geworden und tut dies nur noch alle 2-3 Monate mal. Und einmal hat sie uns sogar was geschenkt... ist also eigentlich ne ganz nette.
Allerdings hat meine Mutter berichtet dass sie das schon seit Jahren so betreibt und zwischen 1978 und 1982 fünf Mal auf ihrm Konto "gewütet" hat... ist also eine Gewohnheitstäterin, die Erika
wer ist diese ERIKA SLP
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
Re: wer ist diese ERIKA SLP
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
-
Misurina
- Profi-SuTler
Sie wird harmloser? Das ich kann ich gerade nicht behaupten.Kirschquark hat geschrieben:Die andere Erika würde meinem Mann sicher auchgefallen... deswegen bekommt er sie nicht zu sehen. Die Erika die immer auf mein Konto zugegriffen hat, ist inzwischen harmloser geworden und tut dies nur noch alle 2-3 Monate mal. Und einmal hat sie uns sogar was geschenkt... ist also eigentlich ne ganz nette.
Allerdings hat meine Mutter berichtet dass sie das schon seit Jahren so betreibt und zwischen 1978 und 1982 fünf Mal auf ihrm Konto "gewütet" hat... ist also eine Gewohnheitstäterin, die Erika
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Ich glaube das Alter des Kindes nimmt Einfluss auf ihre KontoattackenMisurina hat geschrieben:Sie wird harmloser? Das ich kann ich gerade nicht behaupten.Hat die vielleicht unterschiedliche Strategien?
Je älter mein Kind wird, desto weniger traut sie sich abzubuchen
Entweder sie hat Angst vor wilden Dreijährigen oder sie nimmt an dass die Stilldemenz langsam nachlässt und man wieder vollen Überblick über seine Kontoumsätze hat
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
- antje143
- Mod a.D.
Kirschquark hat geschrieben:Ich glaube das Alter des Kindes nimmt Einfluss auf ihre KontoattackenMisurina hat geschrieben:Sie wird harmloser? Das ich kann ich gerade nicht behaupten.Hat die vielleicht unterschiedliche Strategien?
![]()
Je älter mein Kind wird, desto weniger traut sie sich abzubuchen![]()
Entweder sie hat Angst vor wilden Dreijährigen oder sie nimmt an dass die Stilldemenz langsam nachlässt und man wieder vollen Überblick über seine Kontoumsätze hat
hhhmmm...das klappt hier weniger...
das ist wohl die zukunft-damit wird ERIKA weiter auf unsere konten zugreifen können...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Jaha, aber Du stillst ja auch noch, gell... und Deine Kleine ist ja noch... klein....
Meine Tochter hat ein "trauriges Nilpferd" (Stofftier) adoptiert, trägt es als "ihr Baby"(immer noch
) im rosa Raben-PTT durch die Welt und nennt es Helga 
Und ich kann nix dagegen tun, nun die Oma eines traurigen Nilpferdes zu sein....
Meine Tochter hat ein "trauriges Nilpferd" (Stofftier) adoptiert, trägt es als "ihr Baby"(immer noch
Und ich kann nix dagegen tun, nun die Oma eines traurigen Nilpferdes zu sein....
LG
Hannah
Hannah
- antje143
- Mod a.D.
Kirschquark hat geschrieben:Jaha, aber Du stillst ja auch noch, gell... und Deine Kleine ist ja noch... klein....
Meine Tochter hat ein "trauriges Nilpferd" (Stofftier) adoptiert, trägt es als "ihr Baby"(immer noch) im rosa Raben-PTT durch die Welt und nennt es Helga
ja,ich stille und trage und so...und ich weiß von meiner großen,das ich bei ihr 3 enkel und bei der kleinen 5 enkel bekomme...das sie beide stillen und tragen wollen und ich meine TT alls behalten soll für ihre baby´s...
und die zukunft im sut mit oma-abteilung ist gesichert...
ein lieber Gruß von
mit

- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Oh je, Erika treibt also schon seit Jahrzehnten ihr Unwesen ????
Ich kann übrigens aus eigener akuter Erfahrung bestätigen, daß ihr Einfluß unter Wehen/Vorwehen wieder massiv ansteigt !!!
Sie hatte mooonatelang überhaupt keine Attacken auf mein Konto gestartet und nun (sh. Ticker...) binnen 10 Tagen gleich 3 !!!!!!
Wenn das so weitergeht

Ich kann übrigens aus eigener akuter Erfahrung bestätigen, daß ihr Einfluß unter Wehen/Vorwehen wieder massiv ansteigt !!!
Sie hatte mooonatelang überhaupt keine Attacken auf mein Konto gestartet und nun (sh. Ticker...) binnen 10 Tagen gleich 3 !!!!!!
Wenn das so weitergeht