Huhu,
danke euch!

Das mit dem Joghurt dachte ich mir im Grunde genau so.
ProSymbioflor halte ich auch für ganz klasse, das hat bei Jonas sehr viel gebracht, als der in dem Alter ständig krank war, er hatte in den ersten Lebensjahren ständig obstruktive Bronchitiden bis hin zu Infektasthma

Bei ihm hat wirklich die Behandlung bei der Heilpraktikerin und das ProSymbioflor ganz viel gebracht.
Aber Johannes ist eigentlich nie krank und wenn doch, kommen wir sehr gut mit Homöopathie bzw. meist einfach nur Vollstillen für 2 Tage

über die Runden. Diesmal wars aber einfach heftigst, außerdem ein Re-Infekt, das erste Auftreten der Symptome lag nämlich bereits eine Woche zurück und verging von alleine wieder. Nun hatte es ihn innerhalb weniger Stunden mit hohem Fieber und jämmerlichen Ohrenschmerzen umgehauen, so daß mir sofort klar war, da muss antibiotisch was passieren. War dann auch so, fiese eitrige MOE beidseits

So, wie er drauf war, habe ich auch nicht lange gefackelt.
Was wollte ich eigentlich sagen?

Ich glaube, ProS. braucht er eher nicht, weil er eigentlich immer pumperlgesund ist, keine Infektneigung hat. Aber ich kenne das Mittel und habe es im Hinterkopf
Nee, ich hatte gedacht, daß er vielleicht von diesen komischen Kapseln zum Darmaufbau welche haben müsste, aber im Grunde ist es Quatsch, er stillt gern und oft und DAS ist die Milch, die in ihn hinein gehört
Liebe Grüße Alex