Ja, genau das ist auch der Grund, weswegen ich nachts am liebsten die Kombi mit Woll-ÜH mag.
Allerdings pack ich ne Woll-Klett-ÜH drüber, da unsere Wollschlüpfhosen alle nicht über die Riesenpakete passen würden.
Ich glaube, ich werde jetzt wohl doch mal auf die Suche nach einer gebrauchten (günstigen) Bumhugger gehen und die mal testen.
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Wollüberhosen sind toll für Nacht, ich benutzte diese immer und drunter Weenotion night notion Ich finde diese einfach Klasse, sehr sehr saugfaehig, tolle Windeln.
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
Ich persönlich find ja die Bumhugger nicht ganz so toll wie die Baby Beehinds. Aber ich hab sie noch nie zusätzlich gestopft, weil meine Süße sich dann immer beschwert hat, dass ihr die Windel zu eng sei!
Liebe Grüße, Aschenputtel, Schnupse (08/07) kleine Schnucke (06/13), zwei Sternchen (08/14 und 01/15) und Strahlemann (05/16) Meine Babys sind ohne Hilfsmittel geboren, (langzeit)gestillt, (langzeit)familiengebettet, (langzeit)getragen, nicht geimpft, nicht bebreit, unbeschnullert und teilzeitwindelfrei bzw. stoffgewickelt.
jeannex hat geschrieben:Ich mag die bendel gerne für nachts, die sind sehr dünn, saugen aber trotzdem gut.
Welche genau nimmst Du da??? Mit welcher Einlage???
Liebe Grüße, Aschenputtel, Schnupse (08/07) kleine Schnucke (06/13), zwei Sternchen (08/14 und 01/15) und Strahlemann (05/16) Meine Babys sind ohne Hilfsmittel geboren, (langzeit)gestillt, (langzeit)familiengebettet, (langzeit)getragen, nicht geimpft, nicht bebreit, unbeschnullert und teilzeitwindelfrei bzw. stoffgewickelt.
Seitdem L nachts jetzt oft so super schläft und wenig stillt, könnten wir fast alles an Nachtwindeln nehmen. Dh. das Riesen-PopIn-Paket ist jetzt ZUM GLÜCK nur noch selten wirklich nötig... am Liebsten nehm ich Höschenwindeln plus Thirsties oder hu-da Ühose: Sloomb, Green Sprouts Night, Bendel Bambus, Swaddlebees Cotton Velours (in absteigender Reihenfolge *g*)
L (*10/2008)
M (*03/2011)
Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Also ich hab nu ne Sweet Lilli Night hier - aber ich höre und spüre da kein PUL drin? Hm, erstmal waschen (und den KKH-Pilz loswerden), dann testen wir die mal
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)