Also:
Wir haben alle drei. Bei J. hatten wir Manduca (für den Herrn) und Ergo (für die Dame).
Ich persönlich trag nicht sooo gerne mehr mit Manduca, da mir irgendwann die Trägerpassform auf den Geist ging. War irgendwie unbequem. Und HG auch.
Also bleibt die Manduca eh, da sie des Gatten liebstes Tragewerkzeug ist.
Bondo. Frisch gekauft, noch Tragling unerprobt. Alleridngs neben Tuch m.M.n. das einzige was wirklich taugt bisher für Minis (Storchis etc. also die ganze neue Generation an TH kenn ich noch nicht)
Also Bondo bleibt. Manudca auch.
Was passiert mit dem Ergo? Wie lange kann ich mit Bondo tragen? Wielange habt ihr damit getragen? MUSS der ERgo wirklich bleiben (jaja blöde Frage..)
Reicht für mich vielleicht Bondo/Tuch?
Hm hm hm.....
Ich hab schon auch sehr gerne mit dem Ergo getragen zwischenzeitlich, funzte besser als die Manduca, und war nett wenn der Tragling grad tuchunwillig war.
Wenn ich den Ergo weggebe, wäre der Bondo meine einzige Komfort TH. Ok. ich rechne MT mal nicht mit
Hä hä..schwere Not. Ich hab grad nicht so richtig schnüff den Ergo en halbes Jahr rumliegen zu haben mindestens um dann festzustellen: nö muss doch weg.
Vertauschen vielleicht?
Doch bleiben ? In der Verwandtschaft kreuchen ja nun auch einige Neu-TRaglinge rum...vielleicht findet er da seinen Einsatz?
So ein Thread komtm dabei raus, wenn man sonst im Leben keine Sorgen hat.
Jetzt hab ich mich fast selbst verwirrt.
*malkaffeemachengeh*