Die Kopfstütze erinnert mich an etwas - auch wenn's keine Knebelknöpfe sind, bekommt Girasol jetzt auch Post aus GB
@ Knäcke-Anna
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- vrabec
- alter SuT-Hase
Re: @ Knäcke-Anna
Hmmm, auf dem Foto finde ich die Anhockung nicht berauschend
. Aber ich bin nur Laie, und bei MTs ist das ja generell geringer.
Die Kopfstütze erinnert mich an etwas - auch wenn's keine Knebelknöpfe sind, bekommt Girasol jetzt auch Post aus GB
?
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Das dachte ich zuerst auch, aber es ist glaube ich evtl. auch einfach ein ungünstiges Bild,... da würde ich noch in Ruhe abwarten.vrabec hat geschrieben:Hmmm, auf dem Foto finde ich die Anhockung nicht berauschend![]()
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- mellmull
- Power-SuTler
Ich finde sie jetzt nicht schlecht, ganz ehrlich...ich denke auch, dass das Foto nicht alles hergibt.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- posy
- Mod a.D.
Ihr Lieben,
das Hibbeln geht weiter. Es tut mir leid, dass ich da schon so eine Vorfreude ausgelöst habe, das war ein Missverständnis zwischen Anna und mir.
Ich war heute bei Girasol und habe die traurige Mitteilung bekommen, dass die große Lieferung erst im Mai kommt. Dann kann man erst bestellen.
Es gab leider einige Verzögerungen in der Produktion. Der Preis steht noch nicht ganz fest.
Damit Ihr aber nicht ganz ungetröstet diesen Thread wegklickt, gibt es noch ein Foto. Das ist die andere Farbkombination, in der es den MySol geben wird.
Ich habe den Steg auf die Schnelle etwas zu schmal eingestellt, deswegen auch hier nicht die optimale Beutelung, die möglich ist.
das Hibbeln geht weiter. Es tut mir leid, dass ich da schon so eine Vorfreude ausgelöst habe, das war ein Missverständnis zwischen Anna und mir.
Ich war heute bei Girasol und habe die traurige Mitteilung bekommen, dass die große Lieferung erst im Mai kommt. Dann kann man erst bestellen.
Es gab leider einige Verzögerungen in der Produktion. Der Preis steht noch nicht ganz fest.
Damit Ihr aber nicht ganz ungetröstet diesen Thread wegklickt, gibt es noch ein Foto. Das ist die andere Farbkombination, in der es den MySol geben wird.
Ich habe den Steg auf die Schnelle etwas zu schmal eingestellt, deswegen auch hier nicht die optimale Beutelung, die möglich ist.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Sehr schönes Foto von Euch beiden, Nina!
-
Naturgeistli
- möchten wir nicht mehr missen
Oh diese Farbkombi find ich super, das wäre echt was, ich bin mal gespannt was der kosten wird...der andere find ich ein wenig zu knallig!!!
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
- Bestla
- möchten wir nicht mehr missen
Zum Glück gefallen mir beide Farbkombinationen nicht. Geld gespart 
-
Gini
- hat viel zu erzählen
*abo* bin gespannt auf die Testberichte 
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Huhu,
die Farbkombi gefällt mir jetzt auch besser als die auf Knäckes Foto.
Die Beutelung sieht allerdings in der Tat bei beiden nicht so opti aus, aber das mag auch täuschen.. bin auf mehr Bilder und Tests gespannt.
die Farbkombi gefällt mir jetzt auch besser als die auf Knäckes Foto.
Die Beutelung sieht allerdings in der Tat bei beiden nicht so opti aus, aber das mag auch täuschen.. bin auf mehr Bilder und Tests gespannt.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Oh was für ein tolles Bild, der Tragling wird so schnell größer,....
Die Farbkombi könnte echt was für mich sein,....
aber noch nen MT darf ich nicht kaufen,.., lieber noch ein schönes Tuch
Die Farbkombi könnte echt was für mich sein,....
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

mit G. 
(10/09)