@ Knäcke-Anna

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
vrabec
alter SuT-Hase

Re: @ Knäcke-Anna

Beitrag von vrabec »

Hmmm, auf dem Foto finde ich die Anhockung nicht berauschend :oops: . Aber ich bin nur Laie, und bei MTs ist das ja generell geringer.

Die Kopfstütze erinnert mich an etwas - auch wenn's keine Knebelknöpfe sind, bekommt Girasol jetzt auch Post aus GB :lol: ?
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

vrabec hat geschrieben:Hmmm, auf dem Foto finde ich die Anhockung nicht berauschend :oops:
Das dachte ich zuerst auch, aber es ist glaube ich evtl. auch einfach ein ungünstiges Bild,... da würde ich noch in Ruhe abwarten.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Ich finde sie jetzt nicht schlecht, ganz ehrlich...ich denke auch, dass das Foto nicht alles hergibt.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Ihr Lieben,

das Hibbeln geht weiter. Es tut mir leid, dass ich da schon so eine Vorfreude ausgelöst habe, das war ein Missverständnis zwischen Anna und mir.

Ich war heute bei Girasol und habe die traurige Mitteilung bekommen, dass die große Lieferung erst im Mai kommt. Dann kann man erst bestellen.
Es gab leider einige Verzögerungen in der Produktion. Der Preis steht noch nicht ganz fest.

Damit Ihr aber nicht ganz ungetröstet diesen Thread wegklickt, gibt es noch ein Foto. Das ist die andere Farbkombination, in der es den MySol geben wird.
Ich habe den Steg auf die Schnelle etwas zu schmal eingestellt, deswegen auch hier nicht die optimale Beutelung, die möglich ist.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EmmiLou »

Sehr schönes Foto von Euch beiden, Nina!
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
Naturgeistli
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Naturgeistli »

Oh diese Farbkombi find ich super, das wäre echt was, ich bin mal gespannt was der kosten wird...der andere find ich ein wenig zu knallig!!!
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
Bestla
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Bestla »

Zum Glück gefallen mir beide Farbkombinationen nicht. Geld gespart :mrgreen:
Gini
hat viel zu erzählen

Beitrag von Gini »

*abo* bin gespannt auf die Testberichte 8)
Herzliche Grüsse von GINI Bild mit G. Bild (01/08) und N. Bild (10/09)

ClauWi Trageberaterin Bild
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Huhu,
die Farbkombi gefällt mir jetzt auch besser als die auf Knäckes Foto.
Die Beutelung sieht allerdings in der Tat bei beiden nicht so opti aus, aber das mag auch täuschen.. bin auf mehr Bilder und Tests gespannt.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Oh was für ein tolles Bild, der Tragling wird so schnell größer,.... :D

Die Farbkombi könnte echt was für mich sein,.... 8) aber noch nen MT darf ich nicht kaufen,.., lieber noch ein schönes Tuch
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“