Wo ist meine Motivation nur hin???
- Daria
- Dipl.-SuT
Re: Wo ist meine Motivation nur hin???
hab ich auch nicht...ich leer ab und zu das sieb unten in der wama drinnen. aber da sind auch echt keine großartigen essensreste, eher flusen und so.
- lala
- Dipl.-SuT
Ah, das relativiert sich nun schon deutlich - kleine Reste, wenn das Hauptgeschäft mit Vlies im Klo landet, das finde ich jetzt auch nicht so schlimm.Aschenputtel hat geschrieben:Also, ich hab schon einen Fleece drin, von Poplini meißtens. Da geht ein Großteil damit raus ins Klo. Aber was neben das Fleece geht, da mach ich nicht so viel rum. Wenns schlimm ist vielleicht auch ein bißchen mit Toilettenpapier abwischen oder mit Vorwäsche. Die Löcher meiner Trommel sind blitzblank, ich hab auch in den Gummis der Wama keine Reste.
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
-
Aschenputtel
- ist nicht mehr wegzudenken
Tsss, aaach so, Ihr meintet ich würde meine Wama als Klo benutzen
Nee, sorry, falls ich etwas unpräzise war.
- lala
- Dipl.-SuT
Aschenputtel hat geschrieben:Tsss, aaach so, Ihr meintet ich würde meine Wama als Klo benutzen![]()
![]()
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
habe mir grade neue windeln aus tragetuch stoff genäht das motieviert finde ich ungemein man will ja wissen wie sie passen was sie saugen etc...