Wo ist meine Motivation nur hin???

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Daria
Dipl.-SuT

Re: Wo ist meine Motivation nur hin???

Beitrag von Daria »

hab ich auch nicht...ich leer ab und zu das sieb unten in der wama drinnen. aber da sind auch echt keine großartigen essensreste, eher flusen und so.
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
lala
Dipl.-SuT

Beitrag von lala »

Aschenputtel hat geschrieben:Also, ich hab schon einen Fleece drin, von Poplini meißtens. Da geht ein Großteil damit raus ins Klo. Aber was neben das Fleece geht, da mach ich nicht so viel rum. Wenns schlimm ist vielleicht auch ein bißchen mit Toilettenpapier abwischen oder mit Vorwäsche. Die Löcher meiner Trommel sind blitzblank, ich hab auch in den Gummis der Wama keine Reste. :?:
Ah, das relativiert sich nun schon deutlich - kleine Reste, wenn das Hauptgeschäft mit Vlies im Klo landet, das finde ich jetzt auch nicht so schlimm.
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
Aschenputtel
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Aschenputtel »

Tsss, aaach so, Ihr meintet ich würde meine Wama als Klo benutzen :wink: :D

Nee, sorry, falls ich etwas unpräzise war.
lala
Dipl.-SuT

Beitrag von lala »

Aschenputtel hat geschrieben:Tsss, aaach so, Ihr meintet ich würde meine Wama als Klo benutzen :wink: :D

Nee, sorry, falls ich etwas unpräzise war.
:lol:
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
laufradstar
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von laufradstar »

habe mir grade neue windeln aus tragetuch stoff genäht das motieviert finde ich ungemein man will ja wissen wie sie passen was sie saugen etc...
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“